Kristina Prado TS Escort Transe Shemale in Berlin Berlin 0152-15151286 




Shemale Kristina Prado, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Kristina Prado leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Kristina Prado wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Kristina Prado Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Kristina Prado ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kristina Prado, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 07.02.2019 11:54:06h
Kristina Prado macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Kristina Prado in Berlin

Herkunft: Russland Größe: 185cm Alter: 25 Jahre Gewicht: 75kg Brustgröße: 85E Konfektion: 36 Penis: 21x5cm

Kristina Prado spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch sehr gut Englisch Polnisch Russisch sonstige

TS Kristina Prado, das exklusive Shemale Callgirl in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Kristina Prado in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo lieber Besucher!

Mein Name ist TS Kristina Prado und ich bin ein transsexuelles Callgirl.
Ich spreche perfekt Russsisch, Englisch und Deutsch (mit leichtem Akzent).

Ich liebe gutes Essen, tolle Kleidung, Luxus, niveauvolle Unterhaltung, Massagen und natürlich auch den Sex.
Man sagt mir nach, dass man mit mir nicht nur aussergwöhlichen Sex haben kann, sondern unersättlich bin und süchtig mache.

Ja es bereitet mir tatsächlich ein Vergnügen, den Männern den Kopf zu verdrehen und mit ihnen auf hemmunglose Art und Weise dem Alltag zu entfliehen.
Beim Sex gibt es bei mir kein festes Schema - ich bin individuell und sowohl passiv als auch aktiv.
Selbstverständlich bin ich auch aufgeschlossen für DWTs, Crossdresser und Neugierige, die ihre feminine Seite ausleben oder entdecken möchten.

Hier in Berlin empfange ich Dich in sauberen und diskretem Ambiente - wohlduftend in sexy Dessous.
Ich bin jedoch ebenso für Outcalls bzw. Haus-& Hotelbesuche buchbar.

Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne am Telefon - TS Kristina Prado
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Kristina Prado in Berlin

Ich heiße Trans Kristina Prado und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Kristina Prado in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Kristina Prado Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kristina Prado ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kristina Prado Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kristina Prado für Sex hier in Berlin Du kannst Kristina Prado buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Kristina Prado in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.