<?php echo Kenya ?> Shemale in <?php echo Hamburg ?>

Shemale Kenya, Transsexuelle in Hamburg

Navigationsbild von TS Transe Kenya Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor einer Woche aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Kenya ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

612 Visitors have saved TS Kenya to their Wishlist

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kenya, in Hamburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Hamburg

(Altona)
Bundesland: Hamburg
Deutschland

Auch Hotelbesuche !

Kontakt auch über Telegram und WhatsApp möglich

Erreichbarkeit: 11.00 - 0.00 Uhr

0152-24749970

Die hier angezeigten Preise sind ohne Gewähr und mit Kenya abzusprechen.

30 Minuten:
Keine Angaben

60 Minuten:
Keine Angaben

Outcall:
Keine Angaben

Outcall Overnight:
Keine Angaben

Oral einseitig:
Keine Angaben

Oral beidseitig:
Keine Angaben

Full Service:
Keine Angaben

Sonstiges:
Keine Angaben

5 Kommentare zu TS Kenya (Kommentarfunktion derzeit deaktiviert)


Dietmar schrieb am 12.09.2020 14:30 über TS Kenya folgende Erfahrung:

tolle frau sportlich ...sind sie in kehl ?
würde gerne mit dir joggen duschen ...:-)


MAXX schrieb am 02.07.2019 12:35 über TS Kenya folgende Erfahrung:

Wann besuchen Sie bitte Frankfurt am Main?


Niels schrieb am 18.06.2019 17:30 über TS Kenya folgende Erfahrung:

Genieße Deine sexy Fotos und würde mich freuen wenn Du nicht nur mir länger in Hamburg erhalten bleibst.


Frank schrieb am 19.04.2019 23:57 über TS Kenya folgende Erfahrung:

Einfach nur klasse dieses Superwesen!!!!


Tom schrieb am 20.12.2018 13:20 über TS Kenya folgende Erfahrung:

Ich kann Kenya unbeningt empfehlen. Sie ist eine meiner Liebling TS


News vom 05.04.2024 11:33:31h

Endlich wieder da!! TS Kenya, die blonde Transsexuelle aus Brasilien ist aktuell erreichbar in 22769 Hamburg, . Traumfigur, knackige Brüste und ein leckerer Schwanz - genau das was du brauchst. Hotelbesuche möglich!

TERMINE:


Mehr über Trans Kenya in Hamburg

Herkunft: Brasilien Brustgröße: 80D Konfektion: 36 Penis: 20x5cm

Kenya spricht folgende Sprachen:

Deutsch Portugiesisch

TOP-Trans Kenya, die Shemale mit dem sexy Body in Hamburg

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Kenya in Hamburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo mein Schatz!

Ich bin eine blonde, brasilianische, heiße Top-Transe mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und leckerem Schwanz in Hamburg - genau was Du brauchst!!
Mir kommt es zu 100% - echter Orgasmus garantiert.

Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut bestücktes sexy transsexuelles Callgirl.
Spezielle Service!!! 100 Prozent aktiv sowie passiv.
Ich bin auch eine Spezialistin im S/M-Bereich, Domination und Fetischismus.
Ich habe sehr viele Outfits wie Nylon, Dessous, Korset, High-Heels, Lack, Latex usw.

RUF AN UND LASS DICH VERWÖHNEN!
ANFÄNGER sind herzlich WILLKOMMEN

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Kenya und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Hamburg in Bundesland: Hamburg


Kenya in Hamburg finden


Besuche heute noch Trans Kenya Shemale TS/TV in Hamburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Hamburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kenya ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kenya Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Hamburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kenya für Sex hier in Hamburg Du kannst Kenya buchen für sexuelle Dienstleistung in Hamburg. Die feminine Transe/Shemale Kenya in Hamburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.