Fernanda XXL TS Escort Transe Shemale in Hamburg Dorotheenstraße 1 0152-08809927 




Shemale Fernanda XXL, Transsexuelle in Hamburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Fernanda XXL leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Fernanda XXL wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Fernanda XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Fernanda XXL, in Hamburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 25.04.2017 17:41:41h
Fernanda XXL macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Fernanda XXL in Hamburg

Herkunft: Brasilien Größe: 165cm Alter: 20 Jahre Gewicht: 60kg Brustgröße: 75D Konfektion: 36 Penis: 20x6

Fernanda XXL spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Portugiesisch Spanisch

TS Fernanda XXL in Hamburg, Latina-Transe mit XL-Schwanz

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Fernanda XXL in Hamburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Ich bin eine TS-Lady in Hamburg mit einer großen Überraschung!
Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament.

Ich besitze all das, was das Männer-Herz begehrt!
Die Krönung ist zwischen meinen Beinen!
Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!

Mein heißes Temperament und meine geile Überraschung zwischen den Beinen werden Dich bestimmt begeistern!
Mit mir kannst du neue Dinge ausprobieren und die andere Seite der TS-Erotik erleben.
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Fernanda XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Hamburg in Bundesland: Hamburg


Fernanda XXL in Hamburg finden


Besuche heute noch Trans Fernanda XXL Shemale TS/TV in Hamburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Hamburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Fernanda XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Fernanda XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Hamburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Fernanda XXL für Sex hier in Hamburg Du kannst Fernanda XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Hamburg. Die feminine Transe/Shemale Fernanda XXL in Hamburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.