Sexanzeige von TS/Trans Camila Shemale in G1 Glasgow Glasgow 

TRANS Camila
in Glasgow


Camila

Vor 3 Wochen aktualisiert

G1 Glasgow
Vereinigtes Königreich (Schottland)
Glasgow

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen


Zeiten Täglich 24h


0044- 7424630433



Bitte erwähne bei einem Anruf, oder Besuch bei TS Camila, dass du die Anzeige dieser Shemale, Transsexuellen auf Transgirls.de oder Transgirls.com gefunden hast.

News vom 03.01.2018 14:31:07h :
TS Camila die spanische Shemale die auch gerne mal dominant ist, ist ab sofort in G1 Glasgow Glasgow zu erreichen.


Camila Transsexuelle aus Spanien


TS Camila
Ich bin Zum ersten Mal in der Schweiz.
Sehr heiß und sinnlich Brünette 24 jahre alt.
Wage es, meinen harten Schwanz von 20 cm zu spüren. ( garantierte Erektion).
Ich mag es, sehr aktiv zu sein, aber ich kann auch passiv sein.
Ich liebe es dominant zu sein, Küsse, blasen 69, lecken ihren Körper.
Spritzen ist ein Traum. Ich liebe ihn. Ich mache erotische und professionelle Massagen, bei denen sie den Himmel mit meinen Händen berühren. Ich bin deine böse Liebhaberin, perfekt und voller Fantasien...

*********

Nationalität/Herkunft: Spanien
Größe: 178cm
Alter: 24 Jahre
Gewicht: 70kg
Brustgröße: 80C
Konfektion: 38
Penis: 20x5
Sprachen: *Deutsch ein wenig *Englisch ein wenig *Spanisch


Service


Tags

***********
TS Trans Shemale Camila ist auch auf Transgirls.com zu finden

Karte


Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an