Katherina TS Escort Transe Shemale in Köln Escher Str. 69 0152-05332801 




Shemale Katherina, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Katherina leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Katherina wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten
Ab Sonntag, den 31.03.2024 in 30177 Hannover

TS ist ab Sonntag, den 31.03.2024 in 30177 Hannover Lister Kirchweg 105A Bei Rosse klingeln wieder erreichbar
Navigationsbild von TS Transe Katherina Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Tagen aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Katherina ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Katherina, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 26.03.2024 16:32:20h
Katherina macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:

Ab Sonntag, den 31.03.2024 in 30177 Hannover Lister Kirchweg 105A Bei Rosse klingeln (Deutschland)


Mehr über Trans Katherina in Köln

Herkunft: Spanien Größe: 180cm Brustgröße: 75C Konfektion: 36

Katherina spricht folgende Sprachen:

Englisch Spanisch

Ein Erlebnis der Extraklasse

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Katherina in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.
Hi Guys,
Ich bin TS Katherina, eine sehr sexy Shemale aus Spanien und nun in Köln zu Gast.

Ich bin schlank, sehr gut aussehend, habe einen weiblichen und wohlgeformtem Körper und bereite euch mit meinem sagenhaften Zauberstab Erlebnisse der Extraklasse.
Egal ob aktiv oder passiv - mir ist es wichtig, dass ihr auf eure Kosten kommt - und dies auch bei Anfängern.

Kommt einfach vorbei - besser aber, ihr ruft vorher an, denn ich möchte euch nicht unnötig warten lassen.

Ich freue mich auf euch - Katherina

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Katherina in Köln

Ich heiße Trans Katherina und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Katherina in Köln finden


Besuche heute noch Trans Katherina Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Katherina ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Katherina Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Katherina für Sex hier in Köln Du kannst Katherina buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Katherina in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.