Mandy Diamond TS Escort Transe Shemale in Gelsenkirchen 0151-47616502 




Shemale Mandy Diamond, Transsexuelle in Gelsenkirchen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Mandy Diamond leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Mandy Diamond wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Mandy Diamond Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Mandy Diamond, in Gelsenkirchen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 21.05.2017 00:01:08h
Mandy Diamond macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Mandy Diamond in Gelsenkirchen

Herkunft: Asien Größe: 170cm Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 18x4

Mandy Diamond spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch

TS Mandy Diamond, die exotische Shemale-Schönheit in Gelsenkirchen

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Mandy Diamond in Gelsenkirchen auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo mein Lieber,

und schön dass Du auf mein Profil hier bei Transgirls gefunden hast.
Mein Name ist TS Mandy Diamond und ich bin eine exotische Shemale-Schönheit in Gelsenkirchen.

Ich komme aus Asien und bin nun das erste Mal in Deutschland - hier möchte ich Dir die Zauberhafte Welt der Erotik mit einer Transsexuellen zeigen, wie Du sie bisher nicht erlebt hast.
Natürlich bin ich sowohl aktiv als auch passiv - doch Erotik ist viel mehr!
Komm vorbei und lerne eine aussergewöhnliche Shemale kennen!

Bis bald - Kuss TS Mandy Diamond

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Mandy Diamond und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Gelsenkirchen in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Mandy Diamond in Gelsenkirchen finden


Besuche heute noch Trans Mandy Diamond Shemale TS/TV in Gelsenkirchen
  • Diese Transsexuelle auch TS in Gelsenkirchen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Mandy Diamond ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Mandy Diamond Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Gelsenkirchen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Mandy Diamond für Sex hier in Gelsenkirchen Du kannst Mandy Diamond buchen für sexuelle Dienstleistung in Gelsenkirchen. Die feminine Transe/Shemale Mandy Diamond in Gelsenkirchen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.