Antonella TS Escort Transe Shemale in Freiburg im Breisgau 0157-31616832 




Shemale Antonella, Transsexuelle in Freiburg im Breisgau

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Antonella leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Antonella wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Antonella Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Antonella, in Freiburg im Breisgau

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 18.09.2016 00:00:03h
Antonella macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Antonella in Freiburg im Breisgau

Herkunft: Unbekannt Größe: 171cm Penis: 20x5

Antonella spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Italienisch

TS Antonella - die trabulose Transe in Freiburg im Breisgau

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Antonella in Freiburg im Breisgau auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Antonella

Ich komme aus Italien und bin ganz neu in Freiburg im Breisgau.
Möchtest du mit mir nicht auch mal deine Fantasien mit einer transsexuellen Lady ausleben?
Wie du auf den Bildern siehst, bin ich hübsch, habe eine knackige Figur und liebe den Sex mit Männern, Frauen und Paaren.

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Antonella und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Freiburg im Breisgau in Bundesland: Baden-Württemberg


Antonella in Freiburg im Breisgau finden


Besuche heute noch Trans Antonella Shemale TS/TV in Freiburg im Breisgau
  • Diese Transsexuelle auch TS in Freiburg im Breisgau Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Antonella ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Antonella Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Freiburg im Breisgau, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Antonella für Sex hier in Freiburg im Breisgau Du kannst Antonella buchen für sexuelle Dienstleistung in Freiburg im Breisgau. Die feminine Transe/Shemale Antonella in Freiburg im Breisgau bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.