Lola Blum TS Escort Transe Shemale in Frankfurt am Main 0151-45630791 




Shemale Lola Blum, Transsexuelle in Frankfurt am Main

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Lola Blum leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Lola Blum wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Lola Blum Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Lola Blum, in Frankfurt am Main

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 20.10.2018 09:46:19h
Lola Blum macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Lola Blum in Frankfurt am Main

Herkunft: Spanien Größe: 170cm Alter: 22 Jahre Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20x4

Lola Blum spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch ein wenig Englisch

Trans Lola Blum in Frankfurt am Main, die junge aktive Shemale

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Lola Blum in Frankfurt am Main auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Lola Blum die aktive feminine Shemale in Frankfurt am Main und perfekte Liebhaberin für heiße erotische Stunden!

Bist Du auf der Suche nach dem perfekten Erlebnis mit einer Transsexuellen, welche sehr weiblich und zugleich aktiv ist?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin TS Lola Blum, eine richtig versaute junge Trans, die hungrig nach Sex ist und fast keine Grenzen kennt!
Magst Du es ungezogen oder magst Du es angenehm und brav?

Ich biete dir einen exzellenten Service von A bis Z - Sex kann wirklich so vielseitig sein.
Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen - Du hoffentlich auch auf mich!

Kuss - TS Lola Blum

P.S. ... meine Bilder sind zu 100% Originalfotos - komm vorbei und vergleiche selbst!

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Lola Blum und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Frankfurt am Main in Bundesland: Hessen


Lola Blum in Frankfurt am Main finden


Besuche heute noch Trans Lola Blum Shemale TS/TV in Frankfurt am Main
  • Diese Transsexuelle auch TS in Frankfurt am Main Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Lola Blum ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Lola Blum Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Frankfurt am Main, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Lola Blum für Sex hier in Frankfurt am Main Du kannst Lola Blum buchen für sexuelle Dienstleistung in Frankfurt am Main. Die feminine Transe/Shemale Lola Blum in Frankfurt am Main bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.