Ratu TS Escort Transe Shemale in Köln Köln Hauptbahnhof 0152-06021958 




Shemale Ratu, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Ratu leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Ratu wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Ratu Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Ratu, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 23.05.2018 05:45:24h
Ratu macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Ratu in Köln

Herkunft: Indonesien Größe: 160cm Gewicht: 57kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 18x4

Ratu spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch

Asia TS Ratu aus Indonesien in Köln

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Ratu in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Ratu, die feminine Shemale aus Asien erstmals in Köln!
Hallo mein Lieber, ich bin TS Ratu, eine sehr feminine Transsexuelle aus Asien.
Ich habe eine sehr weibliche Figur mit einer ebenso weichen und duftenden Haut, habe lange schwarze Haare und einen nicht zu kleinen aber auch nicht zu großen Schwanz.

Ich kenne viele Spielarten im Bereich der Transerotik und bin sowohl aktiv als auch passiv.
Du kannst mit mir kuscheligen Girlfriendsex haben, wir können aber auch wilden hemmungslosen Sex haben, bei dem ich Dich tief ficke und Du an meinem Schanz lutschen darfst.
Wie Du siehst bin ich recht offen ... Du auch?
Komm vorbei und lerne mich kennen, ich freue mich auf Dich
Deine TS Ratu

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Ratu und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Ratu in Köln finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Ratu in Köln
Besuche heute noch Trans Ratu Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Ratu ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Ratu Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Ratu für Sex hier in Köln Du kannst Ratu buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Ratu in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.