Zora TS Escort Transe Shemale in Essen Viehoferstr.56 0176-29777165 




Shemale Zora, Transsexuelle in Essen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Zora leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Zora wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Zora Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 14 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Zora, in Essen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 23.08.2010 12:56:16h
Zora macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Zora in Essen

Herkunft: Unbekannt Größe: 168cm Brustgröße: 90 B Konfektion: 38 Penis: 17,5x4

Zora spricht folgende Sprachen:

Deutsch Italienisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Zora in Essen auf Transgirls.de gefunden hast.

GANZ PRIVAT - GANZ DISKRET und super für Anfänger und Neugierige!

Kleines wildes italienisches Luder mit süßen Kulleraugen, zeigt dir eine
neue Art der Trans-Erotik, die du selbst noch nicht erlebt hast!
Ich bin eine sexuell erfahrene Trans-Lady, die dir noch einiges beibringen wird!
Ganz besonders empfehle ich die Tantra-Massage mit Body-to-Body Einsatz, bei der du eine Tiefentspannung durch Stimmulation der G-Punkte empfindest. Ein tantrischer Orgasmus, der intensiv und mit saften Wellen durch deinen Körper gleitet.
Unbedingt mal ausprobieren! (Buchung ab 1 Stunde)

Französisch gern in 69 Stellung oder lass dich auch gern mal richtig auf
Deep-Throath durch nuckeln, darauf steh ich ganz besonders.
100% anal aktiv und passiv, bin standfest und auch spritzfreudig!
17x4 cm erwarten dich in voller Pracht!

ECHTER GIRLFRIENDSEX: heiße Zungenküsse, schmusen, kuscheln...
und die Zigarette gern noch danach zum Quatschen!
Ich empfange dich mit einer offenherzigen und charmanten Art.
Bin aufgeweckt, lustig aber ein naturgeiles Flittchen, das genau
weiß, was Männer brauchen und wollen!
Keine Abzockgefahr! - Bin ehrlich und halte mich immer an das, was ich verspreche!

Gemeinsam unter der Dusche heiße feuchte Sexspiele mit mir - ja sehr gerne!
Natursekt? - Hmmm da hab ich viel für Dich bereit, lasse mich aber auch gern anspisseln!

Oder lieber mal ganz passiv sein, deine Augen verbinden und ans Bett gefesselt sein, während ich dich lecke und verwöhne, die Schlagsahne von deinem besten Stück weglecke?

Du bist devot? Dann erweise mir in Demut deine unterwürfigen Dienste, die du mir zur Füßen legen kannst!

Bizarr/SM: alle Touren von soft bis hart! Auch Spanking, Rohrstock, Flaggelating, Wachs, Bondage, Verbale Demütigung und so weiter, kannst du mit mir erleben!

Fuss-Erotik: wer auf gepflegte Füsse in schicken High Heels oder schwarzen Netzstrumpfhosen steht, wird voll auf seine erotischen Kosten kommen!
Bei mir gibt es noch richtige Erotik - keine 08/15 Nummern oder Fliessbandsex!
Jeder Gast ist für mich sehr inviduell und speziell, ohne Blick auf die Uhr!
Fühl dich wohl und komme wieder!

Freue mich auf deinen geilen Besuch!

Kuss

DAUER-TIEFPREISE:

20 Min 50 Euro
30 Min 60 Euro
45 Min 75 Euro

1 Std. 2x franz. 2x Vekehr, 2x spritzen 100 Euro

90 Min 150 Euro wie oben

2 Std 180 Euro wie oben

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Zora und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Essen in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Zora in Essen finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Zora in Essen
Besuche heute noch Trans Zora Shemale TS/TV in Essen
  • Diese Transsexuelle auch TS in Essen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Zora ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Zora Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Essen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Zora für Sex hier in Essen Du kannst Zora buchen für sexuelle Dienstleistung in Essen. Die feminine Transe/Shemale Zora in Essen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.