Paula TS Escort Transe Shemale in Essen Stauderstraße 0151-24458338 




Shemale Paula, Transsexuelle in Essen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Paula leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Paula wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Paula Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Paula, in Essen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 28.04.2017 10:28:27h
Paula macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Paula in Essen

Herkunft: Brasilien Größe: 178cm Alter: 25 Jahre Gewicht: 69kg Brustgröße: 80C Konfektion: 38 Penis: 20x5

Paula spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch ein wenig Spanisch

Black Shemale Paula in Essen

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Paula in Essen auf Transgirls.de gefunden hast.
Trans Paula die DeepThroat Königin, 25Jahre jung und nymphoman.
Mega geil + Mulattin + Extrascharf

Topmodel mit einer geilen Schlange 20x6 zwischen den Beinen ist immer breit für Dich zum aussaugen, Anal aktiv und passiv, vollspritzen.
Erotisch, leidenschaftlich, verführerisch und sehr elegant.

Macht alles von A-Z mit einem Top Service ganz ohne Zeitdruck!
Black TS Paula, das Erlebnis mit einer echt scharfen Black Shemale Braut.
Ein außergewöhnliches Erlebnis wartet hier auf Dich.

Ich fühle mich sehr sexy, bin freundlich und so richtig geil.
Ich bin versaut, aber auch sehr süß und liebevoll, feminin.
Du kannst mit mir machen, was Du willst, denn ich bin geil auf Dich.

Ich habe einen unglaublichen Körper, der sich freut vor dir zu räkeln.
Ich kann sowohl dominant, als auch zärtlich sein, denn ich bin für vieles offen.
Auf Wunsch bin ich 100% aktiv, oder 100% passiv, oder beides wenn dir das gefällt.
Ich passe mich ganz Deinen oder Euren Wünschen an.

Bei mir ist ein echter Orgasmus garantiert!!!
Ich werde Dir einen Super Service bieten, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst.
Wenn ich jetzt Deine Lust auf etwas Außergewöhnliches geweckt habe, dann denke ich, Du bist bei mir genau richtig.

Bei mir darf es wie schon erwähnt, gerne zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen.
Ich erfülle dir deine innigsten Wünsche. Ein Anruf genügt uns es kann los gehen.

Ich bin immer zu erreichen, ohne Stress.
Also, ich freue mich Dich zu sehen.

Bis gleich... 0151-24458338


PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Paula und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Essen in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Paula in Essen finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Paula in Essen
Besuche heute noch Trans Paula Shemale TS/TV in Essen
  • Diese Transsexuelle auch TS in Essen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Paula ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Paula Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Essen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Paula für Sex hier in Essen Du kannst Paula buchen für sexuelle Dienstleistung in Essen. Die feminine Transe/Shemale Paula in Essen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.