Serena Oliver TS Escort Transe Shemale in Elche bei Alicante - Spanien Adresse bitte erfragen 0034-666169177 




Shemale Serena Oliver, Transsexuelle in Elche bei Alicante - Spanien

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Serena Oliver leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Serena Oliver wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Serena Oliver Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Serena Oliver, in Elche bei Alicante - Spanien

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 12.02.2012 00:00:01h
Serena Oliver macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Serena Oliver in Elche bei Alicante - Spanien

Herkunft: Unbekannt Größe: 173cm

Serena Oliver spricht folgende Sprachen:

Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Serena Oliver in Elche bei Alicante - Spanien auf Transgirls.de gefunden hast.

TRANS mas que bonita llego en Espana.

Venga encontrar-me en Elch una cuidad cerca de Alicante

------------------------

SEXY Transgirl SERENA OLIVER just arrived for you in Spain

Come and visit me in Elch a little City near to Alicante in Spain.

-----------------------

Serena Oliver
Hallo lieber Besucher meines Inserats,
ich freue mich, dass du mich gefunden hast.

Ich bin eine heiße Transsexuelle, die zwar aussieht wie ein Model, aber keine Berührungsängste im sexuellen Bereich hat.

Ich bin im Bett eine geile Sau, wie man mir schön öfters bestätigte.

Also worauf wartest Du?
Komm und erlebe mit mir eine geile verf*** Session.

Ich spreche selbst leider nur sehr schlecht deutsch, deshalb übernimmt eine Kollegin von mir die Anrufe.
Mein Französisch ist allerdings allererste Sahne
(Wenn du weisst was ich meinewink)

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Trans/Shemale Serena Oliver in Elche bei Alicante - Spanien bietet dir nachfolgenden Service an

Ich heiße Trans Serena Oliver und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Elche bei Alicante - Spanien in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Serena Oliver in Elche bei Alicante - Spanien finden


Besuche heute noch Trans Serena Oliver Shemale TS/TV in Elche bei Alicante - Spanien
  • Diese Transsexuelle auch TS in Elche bei Alicante - Spanien Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Serena Oliver ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Serena Oliver Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Elche bei Alicante - Spanien, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Serena Oliver für Sex hier in Elche bei Alicante - Spanien Du kannst Serena Oliver buchen für sexuelle Dienstleistung in Elche bei Alicante - Spanien. Die feminine Transe/Shemale Serena Oliver in Elche bei Alicante - Spanien bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.