Brianna Bernaola XXL TS Escort Transe Shemale in Düsseldorf NA - 




 <?php echo Brianna Bernaola XXL ?> Shemale in <?php echo Düsseldorf ?>

Shemale Brianna Bernaola XXL, Transsexuelle in Düsseldorf

Navigationsbild von TS Transe Brianna Bernaola XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Tagen aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Brianna Bernaola XXL, in Düsseldorf

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Düsseldorf


Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Deutschland

bei TS Brianna klingeln

Erreichbarkeit: Tägl. 24h

NA -

6 Kommentare zu TS Brianna Bernaola XXL (Kommentarfunktion derzeit deaktiviert)


Michael schrieb am 23.08.2020 22:42 über TS Brianna Bernaola XXL folgende Erfahrung:

Super geil


Nick schrieb am 31.12.2019 04:41 über TS Brianna Bernaola XXL folgende Erfahrung:

Hey ich bin nick und ich würde gerne wissen was eine Stunde mit dir kostet


Peshraw schrieb am 18.10.2019 17:43 über TS Brianna Bernaola XXL folgende Erfahrung:

Hallo, hast du Platz, wenn jemand kommen möchte?


Thomas schrieb am 12.10.2019 22:25 über TS Brianna Bernaola XXL folgende Erfahrung:

perfekt


Andreas schrieb am 27.09.2019 02:33 über TS Brianna Bernaola XXL folgende Erfahrung:

Hi ich freu mich endlich mal zu sehen wenn meine freudin von dir und deinen Schönen grossen schwanz gefickt wird und ich dran lutsche dabei Geilo ich will auch in alle löcher du in mir ich in dir und wir ihr / freundin lg


Jens schrieb am 24.09.2019 23:35 über TS Brianna Bernaola XXL folgende Erfahrung:

Hallo ich komme aus Gronau und würde dich gerne Blasen :)


News vom 17.04.2024 15:27:32h

Auch für Paare in Düsseldorf und Umgebung!!! TS Brianna Bernaola XXL, die junge Transsexuelle ist jetzt aktuell erreichbar in Düsseldorf. Dreier mit Mia (Girl) möglich

TERMINE:


Mehr über Trans Brianna Bernaola XXL in Düsseldorf

Herkunft: Peru Größe: 162cm Alter: 26 Jahre Brustgröße: 80C Konfektion: 38 Penis: 20x5cm

Brianna Bernaola XXL spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Spanisch

Shemale Brianna Bernaola XXL aus Peru in Düsseldorf

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Brianna Bernaola XXL in Düsseldorf auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo Jungs und Männer und Paare in Düsseldorf und Umgebung.
Entdeckt ihr großes Geheimnis, welches viele Shemale-Lover so begeistert!

Ich bin TS Brianna Bernaola XXL- eine kleine, zierliche und zärtliche, 26 Jahre jung Transsexuelle.
Ich bin sehr freundlich und auch spontan und wenn du es willst kann ich auch sehr Dominant sein.
Für dein Vergnügen habe ich angenehme harte 20x5 cm.
Auch Anfänger und Paare haben bei mir schon viel Zeit verbracht und diese sehr genossen.
Wenn du schüchtern bist oder noch nicht ganz sicher dann rufe mich an und ich werde dir all deine Zweifel nehmen.
Ich erwarte dich ganz privat in meinem Appartement, besuche dich auch in deinem Hotelzimmer oder im Büro.
Komm zu mir, denn ich bin anders als all die anderen denn ich betrachte es nicht als Job und auch die Zeit spielt bei mir keine zu große Rolle.
Mit meinen 26 Jahren habe ich schon sehr viel Erfahrung mit der ich dir deine Täume erfüllen werde.

Einen dicken Kuss für euch - TS Brianna Bernaola XXL

Hello boys, men and couples.

Iam little, young, energetic, pleasant, dominant if you want builded for the pleasure (real big and large natural equipment, 20 x 5), spontaneous, enjoyable.
I have experiences with couples and i really enjoyed those.
If you are shy, discreet, worried, beginner or just with some doubts dont exitate to call me at my number and i will be glad to give you all informations that you need.
I wait for you in my house or in your hotel room, apartment, private office.
Choose me, not the others...because Iam different
I dont consider this as a job and i am not too worried about the time. I consider myself a master in bed, even with 26 years old.
In fact it doesnt matter the age, its all about the talent.
Kiss to everyone


Nur kontaktierbar über Whatsapp

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Brianna Bernaola XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Düsseldorf in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Brianna Bernaola XXL in Düsseldorf finden


Besuche heute noch Trans Brianna Bernaola XXL Shemale TS/TV in Düsseldorf
  • Diese Transsexuelle auch TS in Düsseldorf Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Brianna Bernaola XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Brianna Bernaola XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Düsseldorf, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Brianna Bernaola XXL für Sex hier in Düsseldorf Du kannst Brianna Bernaola XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Düsseldorf. Die feminine Transe/Shemale Brianna Bernaola XXL in Düsseldorf bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.