Rafaella TS Escort Transe Shemale in Duisburg Mülheimer Str. 51 0151-66817005 




Shemale Rafaella, Transsexuelle in Duisburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Rafaella leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Rafaella wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Rafaella Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Rafaella, in Duisburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.11.2016 20:58:01h
Rafaella macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Rafaella in Duisburg

Herkunft: Latina Größe: 175cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20x5cm

Rafaella spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch ein wenig Englisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Rafaella in Duisburg auf Transgirls.de gefunden hast.

TS Rafaella
die Latina Trans mit XXL-Attribut!
 
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
 
Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll,
sehr feminin und du kannst mit mir machen was du
willst, ich bin ge*l auf dich! Ich habe einen
unglaublichen Körper: 1,70m groß, OW 80 C,
mit einer Konfektion 36.... Dominante, aber doch
zärtliche TS. Magst du es ungezogen? Magst du es
angenehm? Ich biete dir einen exzellenten Service
von A bis Y. Ich bin 100% aktiv oder passiv.
Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich
dabei ganz den Wünschen von euch an. Bei mir
ist - echter Org*smus garantiert! Ich biete Dir einen
Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. 
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast,
bist Du bei mir richtig!
 
Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig 
härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine
tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen. 
Ich werde mir Zeit für Dich nehmen und
Dich sehr verwöhne

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Rafaella und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Duisburg in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Rafaella in Duisburg finden


Besuche heute noch Trans Rafaella Shemale TS/TV in Duisburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Duisburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Rafaella ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Rafaella Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Duisburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Rafaella für Sex hier in Duisburg Du kannst Rafaella buchen für sexuelle Dienstleistung in Duisburg. Die feminine Transe/Shemale Rafaella in Duisburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.