Elena TS Escort Transe Shemale in Dijon Adresse bitte erfragen 0033-659954452 




Shemale Elena, Transsexuelle in Dijon

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Elena leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Elena wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Elena Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Elena, in Dijon

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 06.09.2012 12:37:51h
Elena macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Elena in Dijon

Herkunft: Unbekannt Penis: 25x5

Elena spricht folgende Sprachen:

Englisch Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Elena in Dijon auf Transgirls.de gefunden hast.

Hi Dear Customer,

i am Elena a very sexy Trans who like making Love with you.

Please Come and visit me here in Dijon and we can come together.

I can be Active as well as beeing passiv.

 

Call my number and i tell you where you can find me and can explain you all my services.

Kiss

Your Elena

 

----------------------------------

Trans Elena in Dijon


Eine wahre rassige wilde Schönheit mit einen scharfen Körper der Dir den Verstand rauben möchte.
Mit ihrem Luststab 25 x 5 cm wird sie Dich
mehr als nur verwöhnen! Es wird die pure Lust am Sex sein.


Bei ihr ist fast alles möglich!
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
SERVICE: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
TREFFEN: mit Termin und ohne Termin
MASSAGEN: erot. Massagen


Deine Elena
0033-659954452

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Elena und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Dijon in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Elena in Dijon finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Elena in Dijon
Besuche heute noch Trans Elena Shemale TS/TV in Dijon
  • Diese Transsexuelle auch TS in Dijon Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Elena ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Elena Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Dijon, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Elena für Sex hier in Dijon Du kannst Elena buchen für sexuelle Dienstleistung in Dijon. Die feminine Transe/Shemale Elena in Dijon bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.