Sophia TS Escort Transe Shemale in Berlin 0155-10049307 




Shemale Sophia, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Sophia leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Sophia wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Sophia Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor einem Jahr aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Sophia, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 09.12.2022 15:56:42h
Sophia macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Sophia in Berlin

Herkunft: Brasilien Größe: 170cm Alter: 25 Jahre Gewicht: 60kg Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20x5

Sophia spricht folgende Sprachen:

Deutsch

Top Shemale Sophia in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Sophia in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Sophia - die feminine Shemale jetzt in Berlin!!

Trans Sophia, eine schlanke Transsexuelle aus Südamerika mit super sexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen weichen Brüsten und einem super geilen Knackarsch.
Ich bin passiv und ebenso gerne aktiv und wenn du es härter brauchst auch gerne dominant.
Shemale-Fans wissen meine aktive Seite zu schätzen und genießen meine realen 20cm!

Abspritzen auf Deinen Körper? Auch kein Problem - komm vorbei!
Ich bin mir sicher, dass Du nach meiner heißen Shemale-Sahne süchtig werden wirst.
Um ungestört miteinander Spaß zu haben und um nicht unnötig warten zu müssen, wäre es nett, wenn Du mich vorab anrufst.
Keine Angst - ich beiße nur auf Wunsch und spreche perfekt deutsch!

Ich freue mich auf Dich, Deine TS Sophia

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Sophia in Berlin

Ich heiße Trans Sophia und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Sophia in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Sophia Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Sophia ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Sophia Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Sophia für Sex hier in Berlin Du kannst Sophia buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Sophia in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.