Laryssa Rodriguez TS Escort Transe Shemale in Bremen Am Dobben 10 0157-78592376 




Shemale Laryssa Rodriguez, Transsexuelle in Bremen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Laryssa Rodriguez leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Laryssa Rodriguez wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Laryssa Rodriguez Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 13 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Laryssa Rodriguez, in Bremen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 28.09.2011 00:00:02h
Laryssa Rodriguez macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Laryssa Rodriguez in Bremen

Herkunft: Spanien Größe: 180cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20x4

Laryssa Rodriguez spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Laryssa Rodriguez in Bremen auf Transgirls.de gefunden hast.

Jungs zieht Euch warm an - dieser Herbst wird total versaut und diese Hammerbraut wird so manchem den Verstand rauben!
 
Hi ihr Süßen,
 
mein  Name ist Laryssa Rodriguez und ich bin schlanke 180m groß, habe samtweiche Haut und Rundungen an den richtigen Stellen.
 
Nun sagt man ja, dass spanische Mädchen zwar temperamentvoll, zugleich aber auch konservativ sind.
Das erste mag ja zutreffen - doch das Zweite bestimmt nicht, denn welches normale spanische Mädchen kann dir solch einen Prachtschw*nz bieten?
Und gkaube mir, mit dem kann man eine Menge Spaß haben und ganz wide Sachen machen ...
 
Komm du mir erst mal her, dann wirst du mich so richtig kennen lernen - auf den ersten Blick ein liebes und braves Mädchen, doch wenn ich dich in meinem Bann gezogen habe, dann zeige ich, wer hier Herr und Meister ist...
Aktiv oder passiv - diese Wahl überlasse ich noch gerne dir - den Rest übernehme ich!
Eines kann ich dir versichern - ich werde dir noch lange mit unseren wilden und geilen Erlebnissen in Erinnerung bleiben!
 
Nur eine Bitte - rufe mich vorher an und vereinbare eine Termin - ich möchte dich nicht lange mit deiner Geilheit warten lassen und sie so in vollen Zügen geniessen können!
 
Bussi - Laryssa Rodriguez
0157-78592376
 
P.S. Da ich momentan viele Wege der Werbung ausprobiere, wäre es schön, wenn Du mir sagen würdest, dass Du mich hier bei Transgirls.de gefunden hast und wie dir meine Werbung hier geflät, eventuell lasse ich mir auch eine kleine Überraschung für dich einfallen.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Laryssa Rodriguez und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Bremen in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Laryssa Rodriguez in Bremen finden


Besuche heute noch Trans Laryssa Rodriguez Shemale TS/TV in Bremen
  • Diese Transsexuelle auch TS in Bremen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Laryssa Rodriguez ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Laryssa Rodriguez Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Bremen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Laryssa Rodriguez für Sex hier in Bremen Du kannst Laryssa Rodriguez buchen für sexuelle Dienstleistung in Bremen. Die feminine Transe/Shemale Laryssa Rodriguez in Bremen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.