Linda Blond TS Escort Transe Shemale in Bologna Adresse bitte erfragen 0039- 393382970119 




Shemale Linda Blond, Transsexuelle in Bologna

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Linda Blond leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Linda Blond wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Linda Blond Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Linda Blond, in Bologna

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 15.04.2016 16:14:07h
Linda Blond macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Linda Blond in Bologna

Herkunft: Latina Größe: 175cm Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 20cm

Linda Blond spricht folgende Sprachen:

Englisch Französisch Italienisch Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Linda Blond in Bologna auf Transgirls.de gefunden hast.

TS Linda Blond, die aktive blonde Transe in Bologna

Heisse feminine TS in der Region und das nur für kurze Zeit.

Diese heiße TS wird dir dein Leben anders gestalten.

Ich bin soper Aktiv und Passiv, mein harter 20cm Sch**nzwird dir den Tag versüßen. Ich bin sehr aufgeschloßen und offen für Neues und immer bereit für geilen Sex und ein Abenteuer. Mein Sch**nz ist groß und dickund sehr spritzfreudig. Ich bin immer geil und liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Also verpasse nicht die Gelegenheit und besuche mich.

Ich erwarte dich schon

Kuss deine Linda Blond

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Linda Blond und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Bologna in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Linda Blond in Bologna finden


Besuche heute noch Trans Linda Blond Shemale TS/TV in Bologna
  • Diese Transsexuelle auch TS in Bologna Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Linda Blond ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Linda Blond Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Bologna, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Linda Blond für Sex hier in Bologna Du kannst Linda Blond buchen für sexuelle Dienstleistung in Bologna. Die feminine Transe/Shemale Linda Blond in Bologna bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.