Shirley TS Escort Transe Shemale in Berlin-Schöneberg Adresse bitte erfragen 0152-18929635 




Shemale Shirley, Transsexuelle in Berlin-Schöneberg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Shirley leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Shirley wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Shirley Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Shirley, in Berlin-Schöneberg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 24.03.2016 17:04:49h
Shirley macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Shirley in Berlin-Schöneberg

Herkunft: Unbekannt Penis: 20x6

Shirley spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch ein wenig Englisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Shirley in Berlin-Schöneberg auf Transgirls.de gefunden hast.

NEU VERSAUTE TS! 
 
TRANS Shirley IN Berlin-Schöneberg GANZ PRIVAT
 
 
Trans Shirley süss wie ein Engel und zugleich stürmisch wie eine Wildkatze.
 
Ich bin eine junge und sexy Transsexuelle  100% GEIL
Ich liebe es, dich zu verwöhnen und Dich mit meinem Mund zu beglücken!
AKTIV UND PASSIV, liebe beides!!! Ich habe jede Menge Spass am Sex!
Ich bin fast zu allem bereit... Dieses Erlebnis wirst Du auf keinen Fall vergessen!
Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist Du bei mir genau richtig.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Shirley und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin-Schöneberg in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Shirley in Berlin-Schöneberg finden


Besuche heute noch Trans Shirley Shemale TS/TV in Berlin-Schöneberg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin-Schöneberg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Shirley ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Shirley Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin-Schöneberg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Shirley für Sex hier in Berlin-Schöneberg Du kannst Shirley buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin-Schöneberg. Die feminine Transe/Shemale Shirley in Berlin-Schöneberg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.