Sofia Caliente TS Escort Transe Shemale in Berlin Spiegelweg 0151-75502989 




Shemale Sofia Caliente, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Sofia Caliente leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Sofia Caliente wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Sofia Caliente Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Sofia Caliente, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 12.05.2019 00:00:17h
Sofia Caliente macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Sofia Caliente in Berlin

Herkunft: Unbekannt Größe: 180cm

Sofia Caliente spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch ein wenig Spanisch

Shemale Sofia Caliente in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Sofia Caliente in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
ÃœBER MICH
Ich bin 24 Jahre jung und 100% Latina!
Da ich seiden glatte Haut und lange Schwarze Haare hab, möchte ich mich an deiner Männlichkeit reiben!
Beim sinnlichen Blowjob wirst du in meine rassigen dunklen Augen schauen.
Ich bin 170 cm groß und habe einen kurvigen straffen Latina-Körper, da ich gerne Sport treibe!
Mein praller großer Hintern ist der Traum aller Männer! Du wirst ihn lieben.
Meine schönen strammen Brüste passen mit meinen vollen roten Lippen perfekt in deine wohlgeformten Männerhände und deinen harten s******.
Ich liebe es mich verspielt mit dir einfach gehen zu lassen...

Ich bin neu in Berlin und privat besuchbar
Gerne auch Haus- und Hotelbesuche
Adresse auf Anfrage.

Honorar: 30min: 100? / 60min: 150?

INKLUSIVLEISTUNGEN... (ohne Extrakosten)
Sinnlicher, intensiver Sex
französisch (geschützt) bei Dir - intensiver, nasser Deepthroat
lecken und blasen bei mir
Fingern bei mir
Busensex (spanisch)
Massage und Handentspannung
Girlfriendsex (kuscheln)
niveauvolle Unterhaltung und zusammen lachen :)
Sexy Dessous / Unterwäsche ?
Outfits für jeden Anlass
Ich kann devot oder dominant sein
EXTRAS ...
Zungenküsse bei Sympathie
Dreier
Fuß und Schuherotik (gerne auch mit Nylon)

TABUS ...
Aufnahme, Schlucken
KV
Videoaufnahmen. Fotos
AO

Deine und meine Gesundheit liegen mir sehr am Herzen.
Daher nur geschützter Geschlechtsverkehr. KEINE ANFRAGEN AUF AO!
Wenn du Interesse hast, freue ich mich auf dich.

Unter uns gesagt... ist meine Lust gerade grenzenlos...lass mich und meine enge A....m..... nicht zu lange warten...

Bis gleich,

Deine Sofia Caliente

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Sofia Caliente und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Sofia Caliente in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Sofia Caliente Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Sofia Caliente ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Sofia Caliente Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Sofia Caliente für Sex hier in Berlin Du kannst Sofia Caliente buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Sofia Caliente in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.