Pamela XXL TS Escort Transe Shemale in Zürich Zürich 0041- 793895218 




Shemale Pamela XXL, Transsexuelle in Zürich

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Pamela XXL leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Pamela XXL wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Pamela XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Pamela XXL, in Zürich

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 11.06.2018 21:05:18h
Pamela XXL macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Pamela XXL in Zürich

Herkunft: Brasilien Größe: 178cm Alter: 27 Jahre Gewicht: 68kg Brustgröße: 80D Konfektion: 36 Penis: 23x6

Pamela XXL spricht folgende Sprachen:

Portugiesisch Spanisch

Trans Pamela XXL, Latina-Shemale mit XL-Schwanz in Zürich

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Pamela XXL in Zürich auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo lieber Besucher,

TS Pamela XXL, Latina-Transe in Zürich - TABULOS 100%
100% aktiv / passiv und feminin mit scharfen Kurven! Auch per WhatsApp erreichbar!

Ich biete dir ( oder euch ) einen unvergesslichen Service. Ich bin junge rassige Latina mit viel Feuer im Blut. Ich bin gerne leidenschaftlich oder dominant ich kann alles.
Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten, dass du zufrieden mit unserem Termin bist und gerne zu mir zurück kommst....Deswegen gebe ich mein Bestes und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr. ohne Zeitdruck

Du darfst gerne einen Freund, deine Freundin, Frau oder noch mehr Leute (Gruppensex) mitbringen. Wir können über alles reden.
Ich mache gerne auch Partys sexpartys und noch mehr? (!)

Ich habe auch eine sehr schöne Überraschung, diese ist reale 23 x 6 cm groß.

Und noch etwas: bei mir bekommst du zu 100 % alles was wir vereinbart haben. Keine (Verarsche)und die Fotos sind auch noch genauso, wie ich in real bin.
Ich bin zu hundert Prozent Original! ich mag gerne dildospielen bei mir oder bei dir

Ich bin:
nymphoman, unterhaltsam, immer gastfreundlich, 100% aktiv & 100% passiv, oral talentiert, super im abspritzen (garantiert), kreativ beim Sex vieles (Positionen)
ständig gut gepflegt, bin auch den Extras nicht abgeneigt

Ich beantworte nur Anrufe mit angezeigter Rufnummer. Außerdem möchte ich keine SMS beantworten.
Ruf mich am besten an oder komm spontan vorbei?.dann reden wir über alles. HAUS UND HOTELBESUCHE BITTE MIT EINE STUNDE VORHER TERMIN MACHEN...... ich freue mich total auf dich.
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Pamela XXL in Zürich

Ich heiße Trans Pamela XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Zürich in Bundesland: Zürich

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Pamela XXL in Zürich finden


Besuche heute noch Trans Pamela XXL Shemale TS/TV in Zürich
  • Diese Transsexuelle auch TS in Zürich Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Pamela XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Pamela XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Zürich, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Pamela XXL für Sex hier in Zürich Du kannst Pamela XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Zürich. Die feminine Transe/Shemale Pamela XXL in Zürich bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.