Shemale Miss MCQueen, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Miss MCQueen leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Miss MCQueen wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Miss MCQueen Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 3 Wochen aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Miss MCQueen ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

312 Visitors have saved TS Miss MCQueen to their Wishlist

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Miss MCQueen, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 16.09.2023 00:00:02h
Miss MCQueen macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Miss MCQueen in Berlin

Herkunft: Unbekannt Brustgröße: 75B Konfektion: 36 Penis: 19cm

Miss MCQueen spricht folgende Sprachen:

Deutsch

Top-Shemale Miss MCQueen in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Miss MCQueen in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Ich bin eine junge schöne Transsexuelle.
Ich liebe es mich zu pflegen und achte sehr auf
mein Äusseres. Ich bin immer gut gelaunt
offen und sehr ehrlich.

Ich gebe keine falschen Versprechungen. Meine Bilder entsprechen der Realität und bei mir wirst du keine bösen Überraschungen erleben. Es ist mir wichtig, dass mein Gast einen unvergesslichen transsexuellen sex mit mir erlebt.

Ich bin nur aktiv. Mein Schwanz ist 18 cm groß. Mir ist Qualität sehr wichtig deshalb möchte ich nur eine begrenzte Anzahl von Gästen per Tag befriedigen. Übrigens ich nehmen keine Hormone und deshalb kann ich mehrmals am Tag abspritzen.

Wenn du Lust hast als TV/TS umgestylt zu werden
dann melde dich. Ich habe viele Accessoires, Klamotten
und Perrücken damit du einen Tag als TV umgestylt
werden kannst. Ob Fummel, Latex, Lack oder Leder,
viel Spielzeug und Erotische Spiele zusammen realisierbar.

Ich arbeite hauptsächlich nur mit Termine. Deshalb ist es mir wichtig, wenn du mich wenigstens 30 Minuten vorher anrufst. Bitten keine unterdrückte nummern, keine SMS und keine WhatsApp Nachrichten.

Ich bin von 13:00 bis 23:00 Uhr erreichbar.

P.S: Ich begrüße dich immer in sexy Dessous und high-heels.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Doña Bella is Berlin?s most gorgeous and glamorous transgirl. If she grants you the exclusive privilege to meet her in person, be prepared for a night full of seduction and luxury. Think of candlelight, smoking hot lingerie, high heels and voluptuous hair.

At 26, she is a pre-op, fully functional transgender that just loves to give pleasure to any gentleman craving for it. Her smooth skin and heavenly body will get you begging for more and more.

As a parttime escort, Doña Bella can afford to be highly selective. Only athletic, well-groomed gentlemen between 25 and 45 years of age are allowed to worship her.

Be sophisticated and call her at ##
(Sms and whatsapp messages are not answered.)

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Miss MCQueen in Berlin

Ich heiße Trans Miss MCQueen und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Miss MCQueen in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Miss MCQueen Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Miss MCQueen ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Miss MCQueen Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Miss MCQueen für Sex hier in Berlin Du kannst Miss MCQueen buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Miss MCQueen in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.