Miky Lusiana TS Escort Transe Shemale in Hannover Podbielskistraße 185-187 0152-17337926 




Shemale Miky Lusiana, Transsexuelle in Hannover

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Miky Lusiana leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Miky Lusiana wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Miky Lusiana Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Miky Lusiana, in Hannover

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 09.11.2018 16:50:59h
Miky Lusiana macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Miky Lusiana in Hannover

Herkunft: Unbekannt Penis: 20x6

Miky Lusiana spricht folgende Sprachen:

Deutsch

TS Miky Lusiana zum 1. Mal in Hannover

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Miky Lusiana in Hannover auf Transgirls.de gefunden hast.
Ganz neu und nur kurze Zeit!!

TRANS Miky Lusiana LATINA Tabulos

Hallo lieber Besucher,

ich biete dir (oder euch) einen unvergesslichen Service.
Ich bin eine junge rassige Latina
mit viel Feuer im Blut. Ich bin gerne leidenschaftlich
oder dominant - ich kann fast alles.

Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich
genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten,
dass du zufrieden mit unserem Termin bist und gerne
zu mir zurück kommst.... Deswegen gebe ich mein Bestes
und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr.
- Ohne Zeitdruck.

Du darfst gerne einen Freund, deine Freundin,
Frau oder noch mehrere Leute mitbringen.
Wir können über fast alles reden.

Ich mache gerne auch Partys, Sexpartys und noch mehr?(!)

Ich habe auch eine sehr schöne Überraschung,
diese ist reale 20 x 6 cm groß.

Und noch etwas: bei mir bekommst du zu genau das
was wir vereinbart haben. Keine (Verarsche) und die
Fotos sind auch noch genauso, wie ich in real bin.
Ich bin zu hundert Prozent Original!
Och mag gerne D*ld*spiele bei mir oder bei dir!

Ich bin:
? n*mph*man
? unterhaltsam
? immer gastfreundlich
? 100% aktiv & 100% passiv
? or*l talentiert.
? super im absp. (garantier)
? kreativ beim Sex (viele Positionen)
? ständig gut gepflegt
? bin auch den ?Extras? nicht abgeneigt

Ich beantworte nur Anrufe mit angezeigter Rufnummer.
Außerdem möchte ich keine SMS beantworten.

Ruf mich am besten an oder komm spontan vorbei?
ann reden wir über alles.

HAUS UND HOTELBESUCHE BITTE
MIT EINER STUNDE VORHER TERMINABSPRACHE
...... ich freue mich total auf dich.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Miky Lusiana und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Hannover in Bundesland: Niedersachsen


Miky Lusiana in Hannover finden


Besuche heute noch Trans Miky Lusiana Shemale TS/TV in Hannover
  • Diese Transsexuelle auch TS in Hannover Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Miky Lusiana ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Miky Lusiana Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Hannover, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Miky Lusiana für Sex hier in Hannover Du kannst Miky Lusiana buchen für sexuelle Dienstleistung in Hannover. Die feminine Transe/Shemale Miky Lusiana in Hannover bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.