Miki TS Escort Transe Shemale in Köln 0- 




Shemale Miki, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Miki leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Miki wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Miki Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Miki, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 03.01.2022 10:03:31h
Miki macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Miki in Köln

Herkunft: Thailand Größe: 170cm Brustgröße: 75B Konfektion: 36

Miki spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch Thai

TS Miki in Köln - die neue Shemale-Schönheit aus Asien.

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Miki in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.
Ich bin Trans Miki,

eine wunderschöne Transsexuelle aus Thailand.
Ich bin sehr feminin, leidenschaftlich und einfühlsam.
Ich genieße es, Sex zu haben und möchte dich in die aufregende Welt der Trans-Erotik "entführen".

Gerne bin ich besonders behutsam bei Neulingen in der Shemale-Erotik und verführe dich behutsam und zärtlich.
Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und ideal für alle, denen eine normale Frau nicht genug ist.

Lass dich von mir verzaubern!
Schreibe mir über WhatsApp oder rufe mich an!

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Miki und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Miki in Köln finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Miki in Köln
Besuche heute noch Trans Miki Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Miki ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Miki Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Miki für Sex hier in Köln Du kannst Miki buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Miki in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.