Sexanzeige von TS/Trans Mia Rose Post OP Shemale in 10117 Berlin Mitte 

TRANS Mia Rose Post OP in Berlin

Adresse/Kontakt

Mia Rose Post OP macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mia Rose Post OP

Vorschaubild Mia Rose Post OP

News vom 07.12.2017 14:16:16h
Mia Rose Post OP macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar
Daten

Nationalität/Herkunft: Deutsch
Größe: 178cm
Sprachen:
*Deutsch

Arbeitszeiten
von 11.00 Uhr bis openend

Fotos/Bilder von Trans/Shemale Mia Rose Post OP

Zur Zeit macht Trans/Shemale Mia Rose Post OP eine Pause

Die Fotos/Bilder von Trans/Shemale Mia Rose Post OP sind hier zu sehen, wenn Mia Rose Post OP wieder erreichbar ist

Letzte Aktualisierung

Vor 4 Tagen

Besucher Heute

332

TS Trans Shemale Mia Rose Post OP ist auch auf Transgirls.com zu finden

https://www.transgirls.com/shemales-Berlin/Mia+Rose+Post+OP-trans-ts-tv-ladies-shemales_3697.html
Wir weisen darauf hin, dass wir aus Gründen des Jugendschutzes diesen Inhalt nicht verlinken dürfen, da er jugendgefährdende Inhalte enthält

Video

Beschreibung

Domina Lady Mia Rose Post OP

ACHTUNG! KEIN NORMALER SEX, KEIN ANFASSEN! ICH BIN EINE DOMINA!!!!!

Blümchensex war gestern ,heute gibt es bei mir nur Zuckerbrot und Peitsche !!!

Ich bin die Lady Mia Rose Post OP
eine deutsch brasilianische Post-OP transsexuelle Domina.

Ich empfange dich in meinem sehr diskreten und privaten SM-Studio.
Ich besitze sämtliche Utensilien, wie Slings, grossen Käfig, Latex und Lederanzüge für dich. Zudem habe ich auch einen kleinen Käfig für Petplayspiele ,in dem ich dich einsperren kann.

Mit meinem brasilianischem Temperament werde ich dich in meine erotische Fantasie eintauchen lassen und mit meiner deutschen Genauigkeit werde ich dich daran erinnern, dass es nur deine Fantasie bleibt und du niemals meine wunderschönen langen Beinen und meine prallen Brüste anfassen darfst.
Ich bin 1,78 m gross und liebe es meine Sklaven unter meine Füsse zu halten, wo ich sie quälen und ihre irrelevante Existenz erniedrigen kann.
Bei mir bekommst du Spanking vom aller feinsten, fesseln und knebeln, Dildospiele und Fisting aktiv bei dir, Natursekt und Kaviar.
Ich werde dich leicht oder schwer erziehen je nach meiner Lust und Laune.
Zur Versüssung deines Tages biete ich dir auch eine Feminisierung mit anschliessendem Ausgang in einem Fetischclub an, wo du unter deinesgleichen Spass haben wirst.
Zudem kannst du bei mir sämtliche Rollenspiele ausleben,in denen du deine innigsten Träume verwirklichen kannst und du verbale und physische Erniedrigung erlebst ,die du noch nie gespürt hast.
Also jetzt wo ich deinen Kopf gefickt habe ,komm vorbei und lass uns das verwirklichen?

Deine Lady Mia Rose Post OP

Karte

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an

Vorschaubild Igusrie

Vor 3 Wochen

TS Igusrie
Berlin
Entfernung zu Berlin: 3 km
Vorschaubild Monike

Vor 2 Tagen

TS Monike
Berlin
Entfernung zu Berlin: 2 km
Vorschaubild Chana

Vor 4 Wochen

TS Chana
Berlin
Entfernung zu Berlin: 2 km
Vorschaubild Mona

Vor 4 Tagen

TS Mona
Berlin
Entfernung zu Berlin: 13 km
Vorschaubild Katrin

Vor 4 Stunden

TS Katrin
Berlin
Entfernung zu Berlin: 6 km
Vorschaubild Vanessa Kosta

Vor 7 Tagen

TS Vanessa Kosta
Berlin
Entfernung zu Berlin: 4 km
Vorschaubild Lenah

Vor einer Woche

TS Lenah
Berlin
Entfernung zu Berlin: 3 km
Vorschaubild Thays Ribeiro

Vor 3 Tagen

TS Thays Ribeiro
Berlin
Entfernung zu Berlin: 4 km
Vorschaubild Relax Kino

Vor 10 Monaten

TS Relax Kino
Berlin
Entfernung zu Berlin: 8 km
Vorschaubild Jessica

Vor 4 Stunden

TS Jessica
Berlin
Entfernung zu Berlin: 8 km
Vorschaubild Florenz

Vor einer Woche

TS Florenz
Berlin
Entfernung zu Berlin: 5 km
Vorschaubild Jessica Rabbit

Vor 2 Wochen

TS Jessica Rabbit
Berlin
Entfernung zu Berlin: 5 km