Marlene TS Escort Transe Shemale in Berlin Fasanenplatz 0176-69527143 




Shemale Marlene, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Marlene leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Marlene wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Marlene Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Marlene, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 20.03.2017 15:15:40h
Marlene macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Marlene in Berlin

Herkunft: Deutschland Größe: 188cm Alter: 25 Jahre Brustgröße: 80C Konfektion: 36

Marlene spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Französisch

TS Marlene - HIGH CLASS MODEL

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Marlene in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
+++NUR MIT TERMIN***KEINE UNTERDRÃœCKTE NR***MINDESTENS 30MIN VORHER ANRUFEN***

Schöne, feminine, großgewachsene blauäugige Blondine für den anspruchsvollen und gepflegten Gentleman. Ich empfange Dich immer sehr gepflegt, diskret in schönen sauberen Räumlichkeiten, kein Rotlicht. Frische Handtücher und Duschmöglichkeit vorhanden. Sehr schlanke, lange Ballerinabeine mit einer Länge von 114cm, perfekte natürliche Brüste von 80 C und ein zarter, weicher, runder nach orientalischer Rose duftender Po mit einem BESCHNITTENEN harten Schwanz 20x4cm erwarten den Connaisseur. Genieße meine seiden-zarte, weiße komplett enthaarte Haut - dezent parfümiert mit Guerlain. Schlanke, durchtrainierte, sportliche Figur mit femininen Rundungen von Ballett, Yoga und vegetarischer Ernährung.

Ich bin Tänzerin und trage sehr viel Leidenschaft und Feuer in meinem pulsierenden Körper, beim Liebesspiel bin ich daher sehr n*turgeil und ausdauernd,a und p. Ich bevorzuge intensives tiefes perfektes Franz. bei dir und bei mir, auch die h*rtere und vor allem leidenschaftlichere Gangart beim Sex sagen mir zu. Und wenn du nur meinen perfekten naturlichen, nicht mit Silikon aufgespritzen Arsch anschaust, bekommst du einen Orgasmus! Ich bin zu 100% echt und authentisch!

WENN DU BEI MIR DEN RICHTIGEN KNOPF DRÜCKST, KANN ICH SEHR DEVOT SEIN - WÄHREND DU MICH AM HALS PACKST, ZUDRÜCKST UND TIEF IN DIE AUGEN BLICKST, STELLEN SICH MEINE NIPPEL AUF UND ICH GEHÖRE DIR FÜR DEN MOMENT UND DAS LIEBESSPIEL. ICH HOFFE, DU HAST GENÜGEND FANTASIE UND STÄRKE MEINEN HEISSEN KÖRPER ZU BÄNDIGEN. KEINE BLEIBENDEN SPUREN IN GESICHT UND HALS. ;)

Exklusiven privaten Parties stehe ich offen gegenüber, auch mit einer weiteren TS oder meiner sehr guten Freundin Alexandra (Frau). Hier wird nur das BESTE aufgetischt. Nur mit Voranmeldung und ausreichendem Portemonnaie.

Im Fetisch/Bizarr Bereich sind geile RS mit mir möglich:

- Unternehmensberaterin im Hugo Boss Kostüm
- LATEX
- Turnier-Reiterin im Kostüm.
- Leder
-LACK
- PET PLAY (Pony, Dog)
- ABZOCK-THERAPIE (gerne darfst du in Luxusrestaurants und Boutiquen zahlen, bis die AMEX zu glühen beginnt)
- Erziehungsspiele, NS,Dildo, Brustwarzenbehandlung
- Franz. richtig naturgeil, 69 Stellung usw.
- NS
- Kaviar nur ab 500,- Euro!!!
- Champagner (Flasche!!) und Austern jeden Freitag im KaDeWe ab 19 Uhr - du darfst zahlen!


Wenn Du mich besuchen möchtest, achte bitte auf Sauberkeit, Grund Hygiene, Mundhygiene und vor allem Händewaschen. Bitte beachte meine ARBEITSZEITEN, da ich dies nur nebenbei mache, daher bin ich immer noch mit viel Lust, Interesse und Geilheit bei Dir!!!

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Marlene und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Marlene in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Marlene Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Marlene ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Marlene Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Marlene für Sex hier in Berlin Du kannst Marlene buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Marlene in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.