Marissa Li TS/Trans Shemale in 12051 Berlin Walterstraße 19 Neukölln Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Marissa Li ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>

Trans Marissa Li in Berlin

PREMIUM

Dieses Inserat wurde Vor 5 Stunden aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Marissa Li, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Deutschland (Berlin)

12051 Berlin (Neukölln) Walterstraße 19

bei Petersen klingeln

0176-25256154

Erreichbarkeit Auf Anfrage

News vom 19.02.2018 15:41:18h

Die indonesische Shemale Marissa Li ist zu Gast in 12051 Berlin, Walterstraße 19. Schöne braune Haut, ein schlanker Körper, ein sexy knackiger Po, und eine harte Überraschung zwischen den Beinen!

Mehr über Trans Marissa Li in Berlin

Nationalität/Herkunft: Asien Größe: 170cm Alter: 25 Jahre Gewicht: 55kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch

Ich bin jung, exotisch, sexy TS Marissa Li

NUR FÜR KURZE ZEIT IN BERLIN NEUKÖLLN!
Ich bin die TRANS MARISSA LI, 25 Jahre alt und ich komme aus Bali Insel, Indonesien.

Anfänger sind Herzlich Willkommen.
Haus und Hotelbesuch ist auch möglich.
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer und SMS und Whatsapp würde ich nicht annehmen!

Meine aktuelle Bilder und Videos gibt es nur in meinem Instagram seite free anzusehen (die instagram adresse siehe oben)

LG, eure Marissa Li

Trans/Shemale Marissa Li in Berlin bietet dir nachfolgenden Service an

Video von Trans/Shemale Marissa Li in Berlin

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Marissa Li

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an

TAGS

Transen in Berlin Shemales in Berlin Trans Marissa Li in Berlin Shemale Marissa Li in Berlin Shemales im Bundesland Berlin Shemales in Deutschland