Lenah TS/Trans Shemale in 10783 Berlin Bezirk Tempelhof-Schöneberg Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Lenah ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>

Trans Lenah in Berlin

PREMIUM

Dieses Inserat wurde Vor 4 Stunden aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Lenah, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Deutschland (Berlin)

10783 Berlin (Bezirk Tempelhof-Schöneberg)

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

0151-29858976

Erreichbarkeit tgl. 24h

News vom 19.02.2018 16:25:52h

TS Lenah, die brasilianische TOP-Shemale ist ab sofort erreichbar in 10783 Berlin, . Dieses sexhungrige transsexuelle Callgirl solltet ihr nicht verpassen! Nur kurze Zeit in Berlin

Vorschau:
TS Lenah ist ab Sonntag, den 25.02.2018 in 40476 Düsseldorf Roßstraße 92

Mehr über Trans Lenah in Berlin

Nationalität/Herkunft: Brasilien Größe: 172cm Alter: 26 Jahre Gewicht: 52kg Brustgröße: 75C Konfektion: 32 Penis: 20cm Ich spreche Deutsch Ich spreche Portugiesisch

TS Lenah aus Brasilien.

TS Lenah, die beliebte Transsexuelle in Berlin ... die Latina-Shemale mit dem bezaubernden Lächeln!

Bei mir ist jeder gepflegte Gast der absolute König !!
Ich bin TS Lenah, eine junge feminine Shemale aus Südamerika.

Mein einfühlsamer aktiver Service ist besonders bei Anfängern im Bereich der Shemale-Erotik bekannt.
Doch kannst Du bei mir noch viele weitere Spielarten ausprobieren.
Meine weichen Brüste, mein wohlgeformter Po meine extrem weibliche Figur lassen viele fast schon vergessen, dass es sich bei mir um eine Frau mit nem Schwanz zwischen den Beinen handelt.
Aber gerade das ist es ja auch, was den Reiz beim Sex mit einer Shemale ausmacht.

Komm am besten vorbei - besser aber, Du rufst vorab an.
Kuss TS Lenah

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Lenah

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an

TAGS

Transen in Berlin Shemales in Berlin Trans Lenah in Berlin Shemale Lenah in Berlin Shemales im Bundesland Berlin Shemales in Deutschland