Kiara TS Escort Transe Shemale in Berlin Luitpoldstraße 28 0151-71640481 




Shemale Kiara, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Kiara leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Kiara wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Kiara Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kiara, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 22.02.2019 12:07:27h
Kiara macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Kiara in Berlin

Herkunft: Spanien Größe: 176cm Gewicht: 65kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 18x5

Kiara spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Spanisch

Trans Kiara, die feminine Aktiv-Shemale in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Kiara in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Wenn Du eine rassige Transe suchst, die nicht nur einen großen Schwanz hat, sonder auch sehr feminin ist und mit Niveau fickt, dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich bin TS Kiara, eine Transsexuelle aus Spanien - genauer gesagt aus Barcelona und nun für kurze Zeit in Berlin.
Ich bin natürlich, fast immer humorvoll und ein wenig sexbesessen.

In Spanien bin ich als Shemale-Callgirl schon recht bekannt, doch nun wollte ich auch mal den TS-Lovern in Deutschland den Kopf verdrehen! Hier in Flensburg empfange ich Dich in diskretem Ambiente in sexy Dessous.
Gerne passe ich mich aber auch Deinen Wünschen her an.
Besonders wenn Du noch Anfänger bist und nicht gleich negative Erfahrungen bei Deinem ersten Mal mit einer Shemale suchst, ist es für mich wichtig zu wissen, was Du magst und wie behutsam ich mit Dir umgehen soll.

Komme einfach vorbei oder rufe vorab an - Kuss TS Kiara

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Kiara in Berlin

Ich heiße Trans Kiara und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Kiara in Berlin finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Kiara in Berlin
Besuche heute noch Trans Kiara Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kiara ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kiara Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kiara für Sex hier in Berlin Du kannst Kiara buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Kiara in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.