Antonella TS Escort Transe Shemale in Berlin 0157-33467880 




Shemale Antonella, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Antonella leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Antonella wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Antonella Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 4 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Antonella, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 15.07.2020 15:48:50h
Antonella macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Antonella in Berlin

Herkunft: Peru Größe: 172cm Alter: 26 Jahre Gewicht: 68kg Brustgröße: 85B Konfektion: 38 Penis: 19x5

Antonella spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Italienisch Spanisch

TS Antonella zum 1. Mal in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Antonella in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Shemale Antonella jetzt bei Dir in Berlin

Hi, ich bin die Antonella eine zauberhafte Latina die eine schöne riechende Haut hat und wundervolles langes schwarzes Haar.

Ich bin die Frau mit dem gewissen "Etwas"! Einfach die Extra Super Klasse!

Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt! Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen 19 x 4,5 cm und hart. Ich verwöhne dich sehr gerne aktiv und passiv, mag natürlich auch sehr gerne Franz. beidseitig bis zum Höhepunkt, alles von fast A-Z. (natürlich alles Safe!)

Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik. Natürlich empfange ich auch sehr gerne Anfänger. Freue mich auf dich!
Ist das deine Erste Mal?
Ich bin sehr Erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft


PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Antonella und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Antonella in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Antonella Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Antonella ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Antonella Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Antonella für Sex hier in Berlin Du kannst Antonella buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Antonella in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.