Jerafim TS Escort Transe Shemale in Augsburg 0152-11078612 




Shemale Jerafim, Transsexuelle in Augsburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Jerafim leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Jerafim wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Jerafim Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 3 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Jerafim, in Augsburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 05.07.2021 09:43:50h
Jerafim macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Jerafim in Augsburg

Herkunft: Unbekannt Größe: 180cm Alter: 24 Jahre Gewicht: 57kg Brustgröße: 75B Konfektion: 30 Penis: 19x5

Jerafim spricht folgende Sprachen:

Deutsch

Shemale Jerafiml jetzt das erste mal in Augsburg

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Jerafim in Augsburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo und willkommen,bei TS Jerafim! NEW in Augsburg!

Willst du eine gute transsexuell wer kann deine Fantasie erleben?. Dann bist du genau bei mir richtig.
Ohne Zeitdruck ich bringe dich in der Welt mit klug;) ich bin aktiv sowie passiv. Habe 19cmx5 garantiert. Ich mag gerne Auch Erotik Massage, Bodyto Body und Relax Massag.
Wenn du neu bist in Bereich ist kein Problem gerne bitte ruf mich an und mach Termin.
Anfänger sind gerne willkommen!!
Bitte nur seriöse Männer!! Keine Ausnahme sex gratis!
Vielen Dank für deine Verständnis und ich warte dich bis bald?
Ts Jerafim

180, groß, 56 kg, Lange Haare schwarze, glat. Ganz rasiert komplett. 75B OBW, Konfektion 30. transsexuell. Aus Brazilian. Activ pasiv , Service alles.
Bitte in München wearbung! Ohne Adresse.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Jerafim und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Augsburg in Bundesland: Bayern


Jerafim in Augsburg finden


Besuche heute noch Trans Jerafim Shemale TS/TV in Augsburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Augsburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Jerafim ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Jerafim Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Augsburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Jerafim für Sex hier in Augsburg Du kannst Jerafim buchen für sexuelle Dienstleistung in Augsburg. Die feminine Transe/Shemale Jerafim in Augsburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.