Afrodita XXL Shemale in Berlin

Shemale Afrodita XXL, Transsexuelle in Berlin

PREMIUM

Navigationsbild von TS Transe Afrodita XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Wochen aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Afrodita XXL ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

1004 Visitors have saved TS Afrodita XXL to their Wishlist

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Afrodita XXL, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Berlin

(Mitte)
Bundesland: Berlin
Deutschland

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

Erreichbarkeit: Bitte tel. erfragen

0152-14290774

Die hier angezeigten Preise sind ohne Gewähr und mit Afrodita XXL abzusprechen.

30 Minuten:
Keine Angaben

60 Minuten:
Keine Angaben

Outcall:
Keine Angaben

Outcall Overnight:
Keine Angaben

Oral einseitig:
Keine Angaben

Oral beidseitig:
Keine Angaben

Full Service:
Keine Angaben

Sonstiges:
Keine Angaben

22 Kommentare zu TS Afrodita XXL (Kommentarfunktion derzeit deaktiviert)


Seitdem ich zum ersten Mal auf dein Profil gestoßen bin würde ich dich so gerne mal treffen aber bist leider immer sehr weit weg schrieb am 03.08.2020 16:59 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

Hi afrodita wann kann Mann dich mal im Umkreis von Köln antreffen Seitdem ich zum ersten Mal auf dein Profil gestoßen bin würde ich dich so gerne mal treffen aber bist leider immer sehr weit weg


Blackisbeautiful schrieb am 28.06.2020 11:05 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

Afrodita is goddess, queen and ruler. Her ultra large cock forces everyone to their knees. Hard, huge, throbbing and pulsating, she took me through as she pleased. Her strength is seemingly limitless. She made me addicted. Thank you Afrodita for this extraordinary experience.


Christian schrieb am 12.03.2020 01:32 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

Ich würde gerne mal einen 3er mit ihr und Naomi Black Hammer erleben, dass wäre bestimmt geil.


donz schrieb am 01.03.2020 19:33 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

A truly titanic shecock with perfect proportions!!!

I didn't get to meet her, but I could admire her on webcam, in videos and in private pics.
She's famous for having it exceptionally big, it's even said to be "monster size" 😱
Well, her reputation is absolutely deserved !!!!! 😉
She has a really gigantic penis: XXL in length and XXXL in girth 😱
Never seen a more imposing sexual power 💪💪💪
I think Afrodita can compete on a par even with the most famous trans goddesses: she's definitely in the race for the TOP 3 biggest shecocks out there!!!


Lovets38 schrieb am 23.01.2020 02:22 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

I love your profile and would like to have a meeting. I got some questions beforehand. Can you mail me?


Transaddicted schrieb am 12.01.2020 14:09 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

Danke für dieses außergewöhnliche Erlebnis Afrodita. Es begann bereits an der Tür. In einem hautengen knallrotem Stretchkleid empfing sie mich. Ihr mächtiger und strammer Hintern zeichneten sich ab und ich war geil, sofort und gewaltig. Ihre großen festen Brüste sprengten fast das Oberteil. Optisch ein echter Kurvenkracher.
In der Wohnung vereinbart eine Massage zu Beginn und natürlich mehr.
Das "Mehr" ist bei Afrodita so gewaltig groß, dass mir nach der Massage der Atem der Atem stockte. So einen Riesenschwanz habe ich noch nie gesehen. Instinktiv griff danach und konnte dieses Monstrum kaum mit einer Hand umfassen so sehr ich mich auch bemühte. Das schien Afrodita zu gefallen und das Teil wurde härter und härter. Ich fühlte förmlich jeden Pulsschlag von ihrem Schwanz. Ich war so unendlich geil, dass ich mich vielings hinsetzte. Daraufhin begann Afrodita ihr "Werk". Sie griff mich an den Flanken und begann den riesigen Schwanz langsam einzu führen. Es ging zu Anfang einfach nicht, aber ich war so geil, das ich sie bat ein etwas kräftigeren Stoo zu machen und schwupps war sie ein wenig drin. Danach war ich nur noch geil und sie anscheinend auch. Nach und nach drang sie ganz ein und übernahm die völlige Kontrolle über meinen Körper. Mit diesem Rienschwanz in mir drin ritt ich auf einer orgiastischen Welle zur nächsten. Es war unglaublich und ich bin für jeden Stoß den ich erhielt, bis heute dankbar. ich bin auf jeden Fall süchtig nach Afrodita und ihrem bombastischen Rienschwanz.


Hartmut schrieb am 05.12.2019 16:03 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

Hallo Afrodita !!
Habe Deine schönen Fotos und Video gesehen , und muss sie mir immer wieder anschauen !!
Du siehst super aus, und Dein schoko Körper ist klasse . Habe es noch nie mit einer Transe gemacht, aber mit Dir würde ich es sofort machen !!
Bin noch nie gefickt worden aber mit Dir sofort , ich glaube du hast sehr viel Erfahrung und mit Dir wird es super schön !! Vielleicht kommst du ja mal nach Bremen oder Bremerhaven ?? Kannst mir ja dann eine Nachricht senden, und ich komme sofort zu Dir ! So ein Schoko Körper möchte ich sehr gerne sehen, anfassen spüren und verführen !!
Bin heiß und geil auf Dich, und muss Dich kennen lernen !! Küsschen !!


Blacklover schrieb am 07.09.2019 03:20 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

Ich war vor 6 Wochen in Hamburg bei Afrodita und bin seitdem süchtig nach ihr. Weibliche Figur mit großen festen Brüsten. Ein Hintern wie er runder und knackiger nicht sein. Einfach geil.
Das beste ist, wenn sie ihren Riesenschwanz in Stellung bringt. Da hätte ich beim Anblick fast sofort abgespritzt. Riesig, einfach nur groß und geil. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ein unglaublicher Moment wenn das Ungetüm zu wachsen beginnt und gar nicht mehr aufhört. Den Rest muss jeder selber mit ihr verhandeln :)


Niels schrieb am 12.08.2019 12:38 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

Du hast so einen schöne geilen Schwanz, von dem ich gerne gefickt werden möchte.
Hoffe das er in mein Poloch rein passt den6cm ginge schon mal aber 8cm probieren.
Gruß Niels


NewbyonTrans schrieb am 18.07.2019 07:20 über TS Afrodita XXL folgende Erfahrung:

I did it. I have visited Afrodita and i was flashed from the first moment till today. In a tight dress she say "Hello" and i just watched to her big boobs, her round strong ass and was speechless and immediatly horny. After taking a shower we were naked and i saw her impressive BBC. I have never seen such a huge cock. My handcouldn't grab this enormous thick and hard cock. I don't want to tell all things we did - but be sure, the next days i couldn't sleep. I'm always have to think at Afroditas monstercock. She is about all.


News vom 01.07.2024 00:00:01h

Shemale-News Deutschland: TS Afrodita XXL, die aktive schwarze Transe mit dem echten XXL-Schwanz ist ab sofort erreichbar in Berlin, . Keine anonymen Anrufe!

TERMINE:


Mehr über Trans Afrodita XXL in Berlin

Herkunft: Latina Größe: 170cm Alter: 33 Jahre Brustgröße: 120DD Konfektion: 36 Penis: 26x8

Afrodita XXL spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Italienisch Portugiesisch

Black Shemale Afrodita XXL in Berlin mit XXL-Schwanz! Zu 99,9% AKTIV!!!

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Afrodita XXL in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER!!!!
TS Afrodita XXL - die black Shemale mit dem XXL-Schwanz in Berlin!
Afrodita verwöhnt den Analverkehr-liebenden Gast mit echten 28x8 cm!!!
Gerne überzeugt sie dich von ihrer Standkraft.

Diese Transsexuelle mit dem extrem großen Schwanz muss man erlebt haben.
Ein Trans-Callgirl mit Qualitäten, die ihresgleichen suchen.

Keinen 50 Euro Service anfragen das mache ich nicht und BITTE nur mit Termin kommen am besten eine halbe Stunde vorher anrufen da ich mir gerne Zeit lasse für meine Kunden
Keine SMS, KEIN WHATSAPP -Anfragen darüber werden NICHT beantwortet!
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
NO CALLS WITH SUPPRESSED NUMBER!!!!!
TS Afrodita XXL - the black Shemale with the XXL cock in Berlin!
Afrodita XXL spoils the anal intercourse-loving guest with real 28x8 cm!!!
With pleasure she convinces you of her stability.

You must have experienced this transsexual with the extremely big tail.
A Trans-Callgirl with qualities, which look for their-same.

No 50 euro service request I do not do that and PLEASE only with appointment come best half an hour before call because I like to take time for my customers
No SMS, NO WHATSAPP requests will NOT be answered!

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
¡NADA DE LLAMADAS CON NÚMERO SUPRIMIDO!
TS Afrodita XXL - el macho negro con Polla XXL en Berlin!
Afrodita XXL estropea a la invitada amante del sexo anal con 28x8 cm reales!
Ella estará encantada de convencerle de su estabilidad.

Este transexual con la cola extremadamente grande debe haber sido experimentado.
Una chica de llamadas trans con cualidades sin igual.

No pidas un servicio de 50 euros, yo no hago eso y por favor llámame media hora antes para hacer una cita porque me gusta tomarme mi tiempo para mis clientes.
Ningún SMS, NINGÚN QUÉ SOLICITUDES de SAPP NO serán contestadas!

Ich heiße Trans Afrodita XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Afrodita XXL in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Afrodita XXL Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Afrodita XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Afrodita XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Afrodita XXL für Sex hier in Berlin Du kannst Afrodita XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Afrodita XXL in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.