Domina Tamara XXL TS Escort Transe Shemale in Berlin-Schöneberg Kalckreuthstr. 9 0176-95633499 




Shemale Domina Tamara XXL, Transsexuelle in Berlin-Schöneberg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Domina Tamara XXL leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Domina Tamara XXL wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Domina Tamara XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 9 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Domina Tamara XXL, in Berlin-Schöneberg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 28.04.2015 09:51:53h
Domina Tamara XXL macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Domina Tamara XXL in Berlin-Schöneberg

Herkunft: Unbekannt Penis: 24x6

Domina Tamara XXL spricht folgende Sprachen:

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Domina Tamara XXL in Berlin-Schöneberg auf Transgirls.de gefunden hast.

 Ich bin die Domina Tamara XXL
REAL 24X6 CM PENIS
 
Liebst Du das Besondere?
Teilst Du meine Leidenschaft für bizarr-erotische Abenteuer?
Bist Du bereit für ein fesselndes Erlebnis der besonderen Art,
das Dich süchtig machen wird?
 
Aber Vorsicht:
Sobald Du die weiße Tür durchschreitest, betrittst Du eine andere Welt;
eine phantastische Traumwelt, in der meine Gesetze gelten und Du nichts weiter bist als ein Spielzeug meiner bizarren Lüste und Launen.
schließe die Augen. Tauch ein in diese andere Welt
und lass Dich verführen zu einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle:
einem raffinierten Wechselspiel zwischen Lust und Schm*rz,
Nähe und Distanz,Strafe und Belohnung, an dessen Ende
Dich die absolute Ekstase erwartet.
 
service service service perverse
 
 
Service: AV a/p für Männer und Frauen, franz., franz. beidseitig, gerne bis zum Höhepunkt, erot. Massagen, Knutschen, ZK, NS aktiv, KV aktiv, Dominant & DS, und vieles mehr!- unterhaltsam 
- immer gastfreundlich
- 100% aktiv & 100% passiv
- *ral talentiert
- super im *bspr*tzen
-bin offen für fast alles

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Trans/Shemale Domina Tamara XXL in Berlin-Schöneberg bietet dir nachfolgenden Service an

Ich heiße Trans Domina Tamara XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin-Schöneberg in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Domina Tamara XXL in Berlin-Schöneberg finden


Besuche heute noch Trans Domina Tamara XXL Shemale TS/TV in Berlin-Schöneberg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin-Schöneberg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Domina Tamara XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Domina Tamara XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin-Schöneberg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Domina Tamara XXL für Sex hier in Berlin-Schöneberg Du kannst Domina Tamara XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin-Schöneberg. Die feminine Transe/Shemale Domina Tamara XXL in Berlin-Schöneberg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.