Linda TS Escort Transe Shemale in Köln Glasstraße 75 0152-13479126 




Shemale Linda, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Linda leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Linda wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Linda Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Linda, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 24.09.2017 00:00:03h
Linda macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Linda in Köln

Herkunft: Latina Größe: 173cm Brustgröße: 80D Konfektion: 36 Penis: 20x5

Linda spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Italienisch Spanisch

Shemale Linda in Köln

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Linda in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Linda - die feminine Shemale aus Spanien jetzt in Köln
Ich liebe es mit Männern rumzuvögeln.

Ich bin wirklich richtig sex-geil und kann nie genug bekommen. Ich bin nymphoman!
Ich mach mit Dir wenn du es möchtest Girlfriendsex oder etwas härter!
Ich stehe auch auf Spermaspiele, wenn ich so richtig geil bin spritze ich sehr viel!
Mein Schwanz wird total hart, wenn du ihn in den Mund nimmst!

Bitte verzeihe mir, wenn ich nicht gut deutsch spreche, ich spreche nur ein paar Brocken deutsch, das Team von Transgirls.de hat für mich übersetzt.
Aber beim Sex müssen wir nicht sprechen, bzw. gibt es da keine Sprachbarriere, denn du wirst so geil, dass wir nicht reden müssen ;-)
Aber vielleicht sprichst Du ja ein paar Worte spanisch.... ich würde mich freuen.
Wenn nicht, dann gebe ich dir Hilfestellung....sag einfach:
Hola Guapa, vengo de transgirls.de.... follamos?
(Aussprache: ola guapa bengo de transgirls.de ... fojamos?)

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Linda in Köln

Ich heiße Trans Linda und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Linda in Köln finden


Besuche heute noch Trans Linda Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Linda ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Linda Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Linda für Sex hier in Köln Du kannst Linda buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Linda in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.