Claudia Torres TS Escort Transe Shemale in Augsburg Gubener Str. 3 0151-75343413 




Shemale Claudia Torres, Transsexuelle in Augsburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Claudia Torres leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Claudia Torres wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Claudia Torres Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Claudia Torres, in Augsburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 07.11.2018 19:17:18h
Claudia Torres macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Claudia Torres in Augsburg

Herkunft: Unbekannt

Claudia Torres spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch Italienisch Portugiesisch Spanisch

TS Claudia Torres in Augsburg - die süßeste Versuchung seit es Trans gibt!

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Claudia Torres in Augsburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo mein Süßer!

Mein Name ist TS Claudia Torres und ich bin ein sexy feminines Shemale Callgirl aus Südamerika.
Wie Du auf meinen Bildern unschwer erkennen kannst, bin ich eine schlanke erotische junge Frau.

Ich achte auf meinen Körper und es ist ein Vergnügen für mich, wenn ich Männern gekonnt den Kopf verdrehen kann. ;)
Hier in Augsburg empfange ich Dich in diskretem Ambiente wohl durftend in sexy Dessous.
Nach einem kurzen Kennenlernen werde ich Dich in meine aufregende Welt der Erotik entführen.

Sofern Du noch Anfänger bis und noch nie mit einer Shemale Sex hattest, lass es mich bitte wissen, damit ich nicht zu stürmisch bin.
Keine Angst - ich beße nur auf Verlangen ;)

Komme einfach vorbei - besser aber, Du rust vorher an.

Kuss- ich freue mich auf Dich TS Claudia Torres

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Claudia Torres und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Augsburg in Bundesland: Bayern


Claudia Torres in Augsburg finden


Besuche heute noch Trans Claudia Torres Shemale TS/TV in Augsburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Augsburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Claudia Torres ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Claudia Torres Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Augsburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Claudia Torres für Sex hier in Augsburg Du kannst Claudia Torres buchen für sexuelle Dienstleistung in Augsburg. Die feminine Transe/Shemale Claudia Torres in Augsburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.