Silvana XXL TS Escort Transe Shemale in Berlin Vorbergstraße 0178-9193050 




Shemale Silvana XXL, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Silvana XXL leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Silvana XXL wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Silvana XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 10 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Silvana XXL, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 20.05.2023 00:00:01h
Silvana XXL macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Silvana XXL in Berlin

Herkunft: Kolumbien & Spanien Größe: 172cm Alter: 23 Jahre Gewicht: 59kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 21x5

Silvana XXL spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch Spanisch

TS Silvana XXL, die rassige Latina-Transe in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Silvana XXL in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Trans Silvana XXL, die neue Shemale in Berlin!!

Hallo Süßer,
ich bin TS Silvana XXL, eine neue Latina-Shemale aus Spanien und nun für wenige Tage anzutreffen in Berlin.
Sex ... ich liebe alle Arten von ihm - mit Spielzeugen, aktiv, passiv und ich bin bereit, all Deine Fantasien wahr werden zu lassen.
Mein großer, spritzfreudiger Schwanz warte auf Dich für eine geile Zeit.
Ich beantworte keine privaten Nachrichten oder SMS.
Ruf mich an 0178-9193050

Trans Silvana XXL - new shemale in Berlin!!

Hello darling!
I´m Silvana XXL, a new latin shemale from Spain and now for some days in Berlin.
Sex ... I like all kinds of it - with toys, active, passive and I´m ready to let all of your fantasies come true.
My big milky cock is waiting for you to have a horny time.
I dont answere private messages or sms
Call me 0178-9193050
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Trans Silvana XXL, the new shemale in Berlin!

Hello, sweetie,
I am TS Silvana XXL, a new Latina-Shemale from Spain and now to be found for a few days in Berlin.
sex... I love all kinds of it - with toys, active, passive and I am ready to make all your fantasies come true.
My big, squirting cock is waiting for you for a horny time.
I don´t answer private messages or text messages.
Call me 0178-9193050

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Trans Silvana XXL, la nueva travesti en Berlin!

Hola, dulzura,
Soy TS Silvana XXL, una nueva Latina-Shemale de España y que ahora se encuentra por unos días en Berlin.
sexo... Me encanta todo tipo de ella - con juguetes, activa, pasiva y estoy dispuesta a hacer realidad todas sus fantasías.
Mi polla grande y chorreante te está esperando por un rato caliente.
No contesto mensajes privados o de texto.
Llámame 0178-9193050

Video von Trans/Shemale Silvana XXL in Berlin

Ich heiße Trans Silvana XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Silvana XXL in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Silvana XXL Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Silvana XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Silvana XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Silvana XXL für Sex hier in Berlin Du kannst Silvana XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Silvana XXL in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.