Antonella TS Escort Transe Shemale in Barcelona 0034- 667082507 




Shemale Antonella, Transsexuelle in Barcelona

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Antonella leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Antonella wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Antonella Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 4 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Antonella, in Barcelona

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.06.2020 17:21:08h
Antonella macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Antonella in Barcelona

Herkunft: Spanien Größe: 169cm Alter: 27 Jahre Gewicht: 62kg Brustgröße: 75D Konfektion: 36 Penis: 20x5

Antonella spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

Trans Antonella, die scharfe Latina-Shemale mit dem XL-Schwanz in Barcelona

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Antonella in Barcelona auf Transgirls.de gefunden hast.
Transe Antonella in Barcelona - Ich bin eine nette Sexy TS die dich eine Zeit lang glücklich machen möchte.

Entspanne dich bei mir und leg dich zurück. 
Du bist es dir Wert.
Bei mir im Bett kannst du dich richtig gehen lassen und so sein wie du es möchtest.
Ob AV oder OV, Aktiv oder Passiv, das kann nur gut ausgehen mit uns.
Ich hoffe wir haben Spaß miteinander.

Ich freu mich auf dich, dein bestes Stück und den Sex mit dir.

Deine TS Antonella

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Antonella und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Barcelona in Bundesland: Katalonien

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Antonella in Barcelona finden


Besuche heute noch Trans Antonella Shemale TS/TV in Barcelona
  • Diese Transsexuelle auch TS in Barcelona Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Antonella ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Antonella Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Barcelona, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Antonella für Sex hier in Barcelona Du kannst Antonella buchen für sexuelle Dienstleistung in Barcelona. Die feminine Transe/Shemale Antonella in Barcelona bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.