Abril Dior TS Escort Transe Shemale in Dortmund 0152-14309290 




 <?php echo Abril Dior ?> Shemale in <?php echo Dortmund ?>

Shemale Abril Dior, Transsexuelle in Dortmund

Navigationsbild von TS Transe Abril Dior Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Stunden aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Abril Dior, in Dortmund

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Dortmund


Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

Erreichbarkeit: 24h

0152-14309290

Die hier angezeigten Preise sind ohne Gewähr und mit Abril Dior abzusprechen.

30 Minuten:
Keine Angaben

60 Minuten:
Keine Angaben

Outcall:
Keine Angaben

Outcall Overnight:
Keine Angaben

Oral einseitig:
Keine Angaben

Oral beidseitig:
Keine Angaben

Full Service:
Keine Angaben

Sonstiges:
Keine Angaben

2 Kommentare zu TS Abril Dior (Kommentarfunktion derzeit deaktiviert)


Tiger schrieb am 11.06.2020 14:07 über TS Abril Dior folgende Erfahrung:

Hallo Abril Dior,
Du bist ein schönes Schwanzmädchen mit einem sehr großen und schönem Schwanz. Von diesem großen Schwanz möchte ich gerne gefickt werden.
Ich bin noch nie gefickt worden und stelle mir vor, dass ich sofort abspritzen kann während Du mich fickst. Ich kann es kaum erwarten und komme Dich bald besuchen.
Dein geiler Tiger


Zorro schrieb am 13.04.2020 02:29 über TS Abril Dior folgende Erfahrung:

Hallo schönes Schwanzmädchen mit Dir und Deinem Freund würde ich gerne mal eine Nacht verbringen und gleichzeitig von Euch in meinem Mund und meinem engen Arsch gefickt werden.
Wenn ich wieder in Berlin bin melde ich mich.
Bis dahin liebe Fickgrüße von Zorro


News vom 18.04.2024 13:45:39h

Shemales News - Deutschland: Sünde kann so schön sein. Sexy bei Transgirls - Latina-Trans Abril Dior ist ab sofort in Dortmund zu Gast.

TERMINE:

Ab Sonntag, den 21.04.2024 in München (Deutschland)


Mehr über Trans Abril Dior in Dortmund

Herkunft: Südamerika Größe: 174cm Alter: 25 Jahre Gewicht: 69kg Brustgröße: 120C Konfektion: 36 Penis: 23x5

Abril Dior spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

Top Shemale Abril Dior in Dortmund

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Abril Dior in Dortmund auf Transgirls.de gefunden hast.
Shemale Star Abril Dior in Dortmund
Bei mir gibt es nicht nur sexy Dates, sondern Sex, der euch den Verstand rauben wird!
EC-Karte + VPay aber auch Zahlungen per Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich!!
Es erwartet dich ein Sexy Date mit harter Ãœberraschung !!

Hi Boys, mein Name ist TS Abril Dior und ich bin eine junge Latina-Shemale, die nun zum ersten Mal in Dortmund ist.
Sowohl für den erfahrenen Transenliebhaber als auch für Anfänger biete ich einen Service, welcher euch den Verstand rauben wird.
Egal ob aktiv oder passiv - sag mir einfach was du gerne magst und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam ein paar scharfe Momente erleben werden, die du nicht so schnell vergessen wirst.
Glaube mir - andere bieten nur Dates, aber bei mir wirst du so richtig auf deine Kosten kommen und wenn du magst, werde ich dir alle Sinne wegvögeln.

Beeile dich, denn ich werde nur kurze Zeit in Dortmund sein.
Kuss, Deine Trans Abril Dior
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Abril Dior in Dortmund

Ich heiße Trans Abril Dior und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Dortmund in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Abril Dior in Dortmund finden


Besuche heute noch Trans Abril Dior Shemale TS/TV in Dortmund
  • Diese Transsexuelle auch TS in Dortmund Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Abril Dior ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Abril Dior Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Dortmund, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Abril Dior für Sex hier in Dortmund Du kannst Abril Dior buchen für sexuelle Dienstleistung in Dortmund. Die feminine Transe/Shemale Abril Dior in Dortmund bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.