Dara TS Escort Transe Shemale in Gelsenkirchen Im Sundern 21 0157-39831009 




Shemale Dara, Transsexuelle in Gelsenkirchen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Dara leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Dara wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Dara Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Dara, in Gelsenkirchen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 18.03.2018 20:17:09h
Dara macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Dara in Gelsenkirchen

Herkunft: Südamerika Größe: 172cm Alter: 29 Jahre Gewicht: 62kg Brustgröße: 80 C Penis: 23x5

Dara spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

Trans Dara, die bekannte Latina-Shemale in Gelsenkirchen

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Dara in Gelsenkirchen auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Dara, bekannte Shemale in Gelsenkirchen

Hi lieber Besucher, ich bin Dara, 30 Jahre
Ein sexy, hübsches erotisches Modell.
Bei meiner Größe von 1,72 m trage ich die aufregende, schlanke Konfektionsgröße 36 mit scharfen, weiblichen Kurven und ich habe einen prallen, festen Busen, BH-Größe 80C, lange endlose Beine die an meinem Po enden.
Mein Zauberstab misst 23x5, glatt rasiert.
Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil und versaut.

Ich fang an mit einer erotischen Körpermassage und dann verwöhne ich Dich mit AV, Französisch, auch beidseitig wenn Du möchtest.
Und glaube mir, das ist nur der Anfang, danach können wir uns gegenseitig so richtig hart nehmen. Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an Dir ausleben werde (Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent). Ich mach auch gerne Sex zu dritt. Bei mir bleiben keine Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche.

Ich warte auf Dich in heißen, aufregenden Outfits, z.B. High Heels, transparente Kleider, Straps, Lack, Stiefel und noch vieles mehr.
Ich bin mir sicher, das Du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde.

Tel.: 0157-39831009

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Dara und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Gelsenkirchen in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Dara in Gelsenkirchen finden


Besuche heute noch Trans Dara Shemale TS/TV in Gelsenkirchen
  • Diese Transsexuelle auch TS in Gelsenkirchen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Dara ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Dara Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Gelsenkirchen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Dara für Sex hier in Gelsenkirchen Du kannst Dara buchen für sexuelle Dienstleistung in Gelsenkirchen. Die feminine Transe/Shemale Dara in Gelsenkirchen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.