Crystal TS Escort Transe Shemale in Augsburg Riedinger Str. 22a 0151-45089884 




Shemale Crystal, Transsexuelle in Augsburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Crystal leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Crystal wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Crystal Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Crystal, in Augsburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 22.03.2016 00:00:04h
Crystal macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Crystal in Augsburg

Herkunft: Unbekannt

Crystal spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Crystal in Augsburg auf Transgirls.de gefunden hast.

TS Crystal die junge feminine Shemale in Augsburg
 

Hallo ihr Lieben!
 

Ich bin TS Crystal, eine ganz junge Transsexuelle und zum ersten Mal in Augsburg.
Wenn Ihr auf der Suche nach einer sehr weiblichen Trans seid, welche zierlich, schlank und einen wohlgeformten Köper hat, dann werdet ihr bei mir genau das finden.
Auch wenn ich sehr unschuldig und engelhaft wirke, habe ich auch meine geheimnisvolle und teilweise leicht nymphoman veranlagte Seite. Viele Spielarten der Trans-Erotik sind mir nicht fremd und so ist aktiver oder passiver Sex mit Männern nichts Neues.
Ich liebe wilde und hemmungslose Erotik, bei der nahezu alles möglich ist.
Allerdings liebe ich auch Gepflegtheit und Männer, welche Frauen mit dem gewissen Etwas zu schätzen wissen.
Ich freue mich auf Eure Besuche hier in Augsburg, doch noch schöner ist es, wenn Ihr mich vorab unter dieser Nummer anruft: 0151-45089884

 

Eure - TS Crystal

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Crystal und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Augsburg in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Crystal in Augsburg finden


Besuche heute noch Trans Crystal Shemale TS/TV in Augsburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Augsburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Crystal ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Crystal Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Augsburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Crystal für Sex hier in Augsburg Du kannst Crystal buchen für sexuelle Dienstleistung in Augsburg. Die feminine Transe/Shemale Crystal in Augsburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.