Catalina TS Escort Transe Shemale in Köln Glockengasse 68 0152-15484110 




Shemale Catalina, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Catalina leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Catalina wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Catalina Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Catalina, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 25.02.2019 00:00:04h
Catalina macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Catalina in Köln

Herkunft: Unbekannt

Catalina spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch ein wenig

TS Catalina zum 1. Mal in Köln

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Catalina in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Catalina
Bei mir erlebst du prickelnde Erotik!
Ich bin sehr zärtlich, kann dich aber auch gerne härter ran nehmen.
Es gibt kaum einen Wunsch den ich dir nicht erfüllen kann ob aktiv oder passiv.

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Catalina und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Catalina in Köln finden


Besuche heute noch Trans Catalina Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Catalina ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Catalina Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Catalina für Sex hier in Köln Du kannst Catalina buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Catalina in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.