Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Stuttgart" 

Transen Shemales Anzeigen mit dem Tag "Stuttgart"

Trans TS Yulia Shemale in Stuttgart Olgastraße 94 004915237245091 - 0152-37245091 (Stuttgart)

Vorschaubild von TS Transe Yulia Shemale in Stuttgart bei Transgirls.de

Hallo Schatz!

Ich bin Yulia, ein schlankes und sehr weibliches transsexuelles Callgirl.
Mein femininer Köper, meine langen blonden Haare, meine tollen weichen Brüste und mein wohlgeformter spritzfreudiger Schwanz werden Dir den Verstand rauben!
Service steht bei mir an erster Stelle!
Erlebe mit mir eine Zeit voller Hingabe und hemmungslosigkeit und Sex mit einer Shemale, wie Du ihn bei keiner anderen bekommst.
Ich halte, was andere TS-Ladies nur versprechen!

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Kuss - TS Yulia

Trans TS Alexandra Shemale in Stuttgart Olgastraße 94 004917627670267 - 0176-27670267 (Stuttgart)

Vorschaubild von TS Transe Alexandra Shemale in Stuttgart bei Transgirls.de

Ich bin Miss TS Alexandra, eine sexy Shemale aus Brasilien!

Ich habe schöne große Brüste 80DD und mein brasilianischer Glamour Körper bietet alles was DU brauchst!
Wie Du nun siehst wartet mein geiler Knackarsch auf Dich! Außerdem habe ich eine großzügige Überraschung für Dich(20x6) die Dir keine andere Frau bieten kann.

Ich biete Dir gekonntes Französisch, Kuscheln, Küssen und Schmusen!
Ich komme 100% garantiert!

Ich kann es dir ganz hart oder ganz zärtlich machen. Ich stehe auf Erotik verbal Sex
Alles soll Freundlich und Korrekt laufen!

Anfänger sind gerne Willkommen!

Deine Alexandra
004917627670267

Trans TS Maria Shemale in Stuttgart 00491716995050 - 0171-6995050 (Stuttgart)

Vorschaubild von TS Transe Maria Shemale in Stuttgart bei Transgirls.de

Wilde Spiele

Genießen sie eine andere Welt der Erotik.
Wilde erotische Spiele, verdorbene und verbotene Phantasien die plötzlich wahr werden und jedermann in seinen Bann zieht.
Die Lust nach mehr wird unerträglich.

Stunden Party mit TV Erziehung, Rollenspielen, dominante perverse versaute Spiele, Feminisierung, erotische Vergewaltigung, Fisting bei dir.
Anfänger und Paare sind auch wilkommen

Hardcore und Deepthroat auf Wunsch gerne.

Für mehr Infos bitte meine Webseite besuchen:
www.maria-trans.com

EC & Kreditkarte ( Master - Visa - Maestro ... ) akzeptiert!!!!!

ACHTUNG!!! WhatsApp und SMS werden NICHT beantwortet, sondern automatisch gelöscht.

Trans TS Bebel XXL Shemale in Stuttgart Schloßstraße 81 00491778113753 - 0177-8113753 (Stuttgart)

Vorschaubild von TS Transe Bebel XXL Shemale in Stuttgart bei Transgirls.de

TS Bebel XXL die aktive feminine XXL-Shemale in Stuttgart!

TS Bebel XXL - die Latina-Transe mit XXL-Schwanz! 100 %  immer hart  (garantiert)
Bei mir ist alles möglich  blasen du bei  mir ich  bei dir 69 abspritzen  sehr gerne  mit  Zungenkuss anal ich bin mehr aktiv ich ficke dich.  Ich habe eine sehr  Schöne Banane 21x6 cm für dich immer sehr hart.  

Ich bin die TS Bebel XXL - bin 25 Jahre alt und es ist das erste Mal dass ich hier bin.
 

Ich bin 90% aktiv und 10% passiv.
Ich habe ein 21x6cm    großes Teil das immer richtig hart ist!
 du bist richtig bei mir kein angst kommen vorbei ich bin immer sehr sexy
Ich liebe passiv Männer  

Ich bin immer guten Make-up
Ich bin immer mit Stiefeln

Bei mir möchte auch Party
Ich sprechen auch sehr gut deutsch spanischen  und portugiesischen
Ich bin immer sehr geil und ficke sehr gern.
Ich bin dunkelhäutig, habe lange Haare und habe einen geilen trainierten Körper.
Ein echter brasilianischer Vulkan!!
Ich bin hier um alle Deine Fantasien zu erfüllen.
Ich bin sehr dominant.
Kann aber auch zärtlich sein. Es kommt darauf an was Dich glücklicher macht. Ich wohne in einer sehr diskreten und sauberen Wohnung wo ich immer geil auf Dich warte.
Ich sag zu meinen Gästen immer Ja  :-)

00491778113753 RUF MICH AN!!! ICH WARTE AUF DICH MIT 21X6 CM 100% IMMER HART

Verliere keine Zeit mehr und kontaktiere mich heute noch.
Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen verbringen werden.

Deine TS Bebel XXL
 

Anfänger auch sehr gerne! !!