Selena Oliver Shemale Trans Transgirl in Spanien (/) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Selena Oliver ?> Shemale in <?php echo Spanien ?>



Trans Selena Oliver in Spanien

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Selena Oliver Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Selena Oliver, in Spanien

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.04.2012 10:00:04h
Selena Oliver macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Selena Oliver in Spanien

Nationalität/Herkunft: Unbekannt Größe: 170cm Penis: 22x5 Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch

Brandneu in Spanien!

Top Transex Selena Oliver aus Brasilien


Hallo ich bin [Name] eine,

schöne Top Trans Darstellerin.
Ich bin 22 jahre und habe eine sehr frauliche Feminine Figur 1.70 cm, pralle schöne große Brüste, dazu noch einen richtigen knackigen Po.
Ich verwöhne dich Aktiv und Passiv mit meinem immer richtig harten 22x5 cm Schw**z.

Ich werde dir deine geheimen Wünsche erfüllen denn ich bin fast tabulos.

Verkehr nur mit Schutz!!!!

Deine Selena Oliver


Telefon 0152-26747015

Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden nicht beantwortet!!

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Selena Oliver



Selena Oliver in Spanien finden


Besuche heute noch Trans Selena Oliver Shemale TS/TV in Spanien
  • Diese Transsexuelle auch TS in Spanien Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Selena Oliver ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Selena Oliver Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Spanien, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Selena Oliver für Sex hier in Spanien Du kannst Selena Oliver buchen für sexuelle Dienstleistung in Spanien. Die feminine Transe/Shemale Selena Oliver in Spanien bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.