Paulina Taylor Shemale Trans Transgirl in München (Bayern/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Paulina Taylor ?> Shemale in <?php echo München ?>



Trans Paulina Taylor in München

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Paulina Taylor Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Paulina Taylor, in München

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 19.06.2018 12:25:13h
Paulina Taylor macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Paulina Taylor in München

Nationalität/Herkunft: Puerto Rico Größe: 175cm Gewicht: 70kg Brustgröße: 80D Konfektion: 36 Penis: 19x5 Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch Ich spreche Portugiesisch Ich spreche Spanisch

TS Paulina Taylor, die rassig feminine Shemale in München

Milch aus Naturbrüsten - Service auf Termin-Anfrage!
100% Original-Bilder - kein Fake!

Hi mein Süßer,

mein Name ist TS Paulina Taylor und ich bin eine temperamentvolle sexy Shemale aus den sonnigen Puerto Rico.
Hier in München biete Dir derzeit die einmalige Möglichkeit, eine aufregende feminine Shemale kennenzulernen, welche nicht nur der Teufel im Bett ist, sondern auch Spaß am Sex hat und herzhaft lachen kann.
Wie Du auf meinen Bildern unschwer erkennen kannst, habe ich eine schlanken, femininen Körper und ich liebe es, mich modisch und sexy zu kleiden.
Ich habe schöne weiche Brüste und ebenso habe ich auch einen spritzfreudigen und standhaften Schwanz.

Falls Du Anfänger sein solltest, bist Du natürlich auch bei mir herzlich willkommen.
Es ehrt mich, wenn ich Deine "Erste" bin , doch sage mir bitte vorab am Telefon bescheid, damit ich bei Dir besonders behutsam bin und Dein erstes Mal mit einer Shemales zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis wird.
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber vielen Spielarten und sowohl aktiv als auch passiv.

Selbstverständiglich biete ich auch Haus-und Hotelbesuche in München und Umgebung an und empfange ebenso auch Anfänger.

Bis bald! - TS Paulina Taylor

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Paulina Taylor



Paulina Taylor in München finden


Besuche heute noch Trans Paulina Taylor Shemale TS/TV in München
  • Diese Transsexuelle auch TS in München Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Paulina Taylor ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Paulina Taylor Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in München, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Paulina Taylor für Sex hier in München Du kannst Paulina Taylor buchen für sexuelle Dienstleistung in München. Die feminine Transe/Shemale Paulina Taylor in München bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.