Miss Lena Shemale Trans Transgirl in Basel (Basel-Stadt/ Schweiz ) Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Miss Lena ?> Shemale in <?php echo Basel ?>

Trans Miss Lena in Basel

Navigationsbild von TS Transe Miss Lena Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Miss Lena, in Basel

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Schweiz (Basel-Stadt)

4057 Basel (Clara) Brantgasse 12

1 Stock bei trans Klingel

0041- 798185108

Erreichbarkeit täglich 24 Stunden

News vom 22.07.2018 00:00:23h

Transen Schweiz: Endlich wieder da! TS Miss Lena ist ab sofort besuchbar in 4057 Basel Brantgasse 12. Verpasse nicht Dein sexy TS-Date mit diesem aktiven Shemale-Callgirl!

Mehr über Trans Miss Lena in Basel

Nationalität/Herkunft: Deutsch Größe: 183cm Brustgröße: 80 DD Konfektion: 36 Penis: 24x5 Ich spreche Deutsch

TS Miss Lena, die bekannte Transe exklusiv in Basel

*** Trans Miss Lena - Basel ***

Begnüge dich nicht mit Geringerem, wenn Du das Beste haben kannst!
Bekannt als eine der schönsten Transsexuellen der Welt! Hallo Jungs!
Ich bin eine deutsche, 27 Jahre junge voll funktionstüchtige (ganz weibliche) Shemale.
Lass uns den physischen Stoff fühlen und gleich aus dem Weg räumen - ich bin ganz passabel (und noch mehr) ..
Ich habe einen erstaunlich sinnlichen Modell-Körper - sanft und glatt ausgebildet, Meine Masse sind 80DD / 68 /96
Ich habe einen wunderschönen 24/5 cm Schwanz, 100% voll funktionsfähig ( Aber das bleibt unser Geheimnis).
Ich habe große, braune Augen, volle Lippen, üppige, freche weiche Brüste und einen engen glatten dicken Hintern.
Ich finde es immer unangenehm, mich schriftlich körperlich zu beschreiben, so lass meine Bilder für sich sprechen.
Alle meine Fotos sind neueren Datums ,ich habe paar IPhone Bilder dazu reingetan , weil ich Entschlossen habe das es so viel Fake Bilder in online sind !!
Für meine Bilder GARANTIERE ich, genau so wie auf den Fotos auszusehen! Ob du mit mir bleibst oder du nur neugierig bist, du wirst dich mit mir rundum wohlfühlen.
Ich bin sehr diskret. Verbringe einige Zeit mit mir, und du vergisst, wie wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Warum? Weil ich weit mehr als nur ein sinnliches Erlebnis bin.
Viel mehr! Mir werden viele Dinge zugeschrieben - eine Verführerin, ein Modell, eine Füchsin ... Und weisst du was? Sie alle beschreiben mich genau!
Vor allem aber bin ich ein Schatz. Du wirst unsere gemeinsame Zeit nicht vergessen !
Du kannst mich auch für exklusive Haus- u. Hotelbesuche buchen.
Ich garantiere dir die ultimative Erfahrung!
Kontaktiere mich und überzeuge dich. Hier ist deine Chance in Basel, um deine Fantasien mit einer Transe Wirklichkeit werden zu lassen!
Sehr gehobenes Mädchen mit Niveau, vor allem die Ruhe. Definitiv keine schlechte Person!
Um dir das bestmöglichste Erlebnis zu bieten,kann ich auch bizar ,dominant,und geile Prostatamassage bitten alle sind meine Gebühren nach service verhandelbar.
(Auch Anfänger sind herzlich willkommen) Ich empfange Dich ganz alleine in einem netten saubere Apartament Die genaue Adresse steht in mein Profil drin !!

Ich verwöhne Dich mit: auch mit beidseitigem Franz., scharfem engen AV aktiv & passiv, KB, NS nur aktiv, Rollenspiele, Pr*st*t*massage dominant lack und Leder
ich habe wunderschöne Reizwäsche die ich für dich anziehen kann !!
Tv Erziehung ist auch möglich für uns konnte ich auch Studio mitten nur bitte nach strengen Terminvereinbarung,
du kannst auch mit mir Party machen sprich mich einfach drauf an ...!!

See you soon.

Mache auch HAUS HOTEL BESUCHE, mach deine Fantasien wahr!

kiss Miss Lena

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Miss Lena



Miss Lena in Basel finden


Besuche heute noch Trans Miss Lena Shemale TS/TV in Basel
  • Diese Transsexuelle auch TS in Basel Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Miss Lena ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Miss Lena Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Basel, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Miss Lena für Sex hier in Basel Du kannst Miss Lena buchen für sexuelle Dienstleistung in Basel. Die feminine Transe/Shemale Miss Lena in Basel bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.