Angelina Shemale Trans Transgirl in Bern (Bern/ Schweiz ) Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Angelina ?> Shemale in <?php echo Bern ?>

Trans Angelina in Bern

Navigationsbild von TS Transe Angelina Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Angelina, in Bern

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Schweiz (Bern)

3011 Bern

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

0041- 774883234

Erreichbarkeit tgl. 24 Stunden

News vom 22.10.2018 10:23:42h

Schweiz: TS Angelina, die rassige Transe ist ab sofort erreichbar in 3011 Bern, . Aktive wilde Spermaspiele und vieles mehr ist bei dieser Shemale möglich!

Mehr über Trans Angelina in Bern

Nationalität/Herkunft: Deutschland Größe: 184cm Brustgröße: 120FF Konfektion: 44 Penis: 20x6 Ich spreche Deutsch

TS Angelina, die deutsche Transe in Bern

Hallo, ich bin TS - Angelina - TABULOS - transsexuell, geil, heiß und spritzfreudig!

Mein Alter ist 29 Jahre, BLONDE Haare sehr großer Busen, weibliche Figur.Mein bestes Stück ist 20 x 6cm und steht immer.
Auch aktiv oder passiv werde ich dich verwöhnen.
Meine besondere Leidenschaft sind dominante Spiele - Du bist mein Lustsklave oder meine TV-Zofe. Wäsche und Strümpfe sindvorhanden.
Wir können uns sehr viel Zeit bei unseren Spielen lassen. Bei mir sind außergewöhnliche Sexspiele möglich.

Gerne können wir uns in privater Umgebung über deine Wünsche/unterhalten/ *Ganz neue Liebe ist die Verwandlung von Mann zur Frau, dafür habe ich Perücken, Wäsche, Strapse, Make-Up und neue sexy Silikon-Brüste für Dich. Ich mache Dich zur perfekten TV-Hure oder zu meiner eigenen Schlampe und werde Dich benutzen.

Meine Lust ist Dein Befehl, stell Dir vor Du musst meinen Schwanz blasen und ich komme in Deinem Bläsermaul während ich an Deinen Nippeln ziehe. Oder ich Vergewaltige Dich weil Du meine Befehle nicht richtig ausführst PS.bin IN - GANZ -PRIVAT UND DISKRET-*ich freue mich auch diene Bezug *

TS Angelina - TABULOS - Also keine Scheu und ruf mich gleich an, damit wir bald ein Treffen vereinbaren können.

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Angelina



Angelina in Bern finden


Besuche heute noch Trans Angelina Shemale TS/TV in Bern
  • Diese Transsexuelle auch TS in Bern Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Angelina ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Angelina Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Bern, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Angelina für Sex hier in Bern Du kannst Angelina buchen für sexuelle Dienstleistung in Bern. Die feminine Transe/Shemale Angelina in Bern bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.