Liliana Shemale Trans Transgirl in Berlin (Berlin/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Liliana ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>



Trans Liliana in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Liliana Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Liliana, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 07.01.2017 11:58:35h
Liliana macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Liliana in Berlin

Nationalität/Herkunft: Detusch Größe: 185cm Gewicht: 70kg Brustgröße: 75B Konfektion: 34 Penis: 19x4cm Ich spreche Deutsch Ich spreche Polnisch Ich spreche Russisch

TS Liliana, das blonde halb polnisch halb russsische Shemale-Callgirl in Berlin
Ich mache keine privaten Treffen!
Ich biete hier eine kostenpflichtige Dienstleistung!

Spricht sehr gut deutsch!

Hallo lieber Unbekannter!
Schön, dass Du neugierig auf mich bist ;) ...

Ich in Trans Liliana, eine junge schlanke Transsexuelle mit Rundungen an den richtigen Stellen.

Wenn Du auf der Suche nach prickelndem Sex mit einer Shemale bist, dann möchte ich Dir gerne diese erotische Fantasie erfüllen.
Hier in Berlin bin ich nun das erste Mal und empfange Dich ganz privat in meinem diskreten Appartement.

Aktiver Transsex, leichte Dominanz, Girlfriendsex, Deepthroad - all das sind Spielarten, welche mir nicht fremd sind und ich Dir gerne biete.
Doch sollten TS-Dates immer individuell und keine Standardprogramme sein.

Ich liebe das Knistern beim ersten Kennenlernen, das Erforschen des "Spielpartners" und die allmähliche Steigerung bis hin zum spritzigen Höhepunkt.

Ich lade Dich ein, mit mir auf die Reise in die zauberhafte Welt der Trans-Erotik zu gehen, wie Du sie bisher bei keiner anderen Transe erlebt hast. Also vergiß all die anderen TS-Ladies hier in Berlin und lerne mich kennen, Du wirst feststellen, dass ich Dir nicht zu viel verspreche und wirklich so aussehe, wie auf meinen Bildern.

Ich freue mich auf Dich - Kuss TS Liliana

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Liliana



Liliana in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Liliana Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Liliana ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Liliana Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Liliana für Sex hier in Berlin Du kannst Liliana buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Liliana in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.