Kenya Shemale Trans Transgirl in Stuttgart (Baden-Württemberg/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Kenya ?> Shemale in <?php echo Stuttgart ?>

Trans Kenya in Stuttgart

PREMIUM

Navigationsbild von TS Transe Kenya Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Tagen aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kenya, in Stuttgart

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Deutschland (Baden-Württemberg)

70180 Stuttgart (Stuttgart-Mitte) Olgastraße 94

2 Etage bei Alexandra klingeln

0152-24749970

Erreichbarkeit Bitte tel. erfragen

News vom 10.12.2018 00:00:03h

TS Kenya, die blonde Transsexuelle aus Brasilien ist endlich wieder da und aktuell erreichbar in 70180 Stuttgart, Olgastraße 94. Traumfigur, knackige Brüste und ein leckerer Schwanz - genau das was du brauchst.

Mehr über Trans Kenya in Stuttgart

Nationalität/Herkunft: Brasilien Brustgröße: 80D Konfektion: 36 Penis: 21x5cm Ich spreche Deutsch Ich spreche Portugiesisch

TOP-Trans Kenya, die Shemale mit dem sexy Body in Stuttgart

Hallo mein Schatz!

Ich bin eine blonde, brasilianische, heiße Top-Transe mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und leckerem Schwanz in Stuttgart - genau was Du brauchst!!
Mir kommt es zu 100% - echter Orgasmus garantiert.

Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut bestücktes sexy transsexuelles Callgirl.
Spezial!!! Girlfriendsex (Dreier, Sandwich... ) 100% aktiv!

Ich bin auch eine Spezialistin im S/M-Bereich, Domination und Fetischismus.
Ich habe sehr viele Outfits wie Nylon, Dessous, Korset, High-Heels, Lack, Latex usw.

RUF AN UND LASS DICH VERWÖHNEN!
ANFÄNGER sind herzlich WILLKOMMEN

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Kenya



Kenya in Stuttgart finden


Besuche heute noch Trans Kenya Shemale TS/TV in Stuttgart
  • Diese Transsexuelle auch TS in Stuttgart Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kenya ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kenya Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Stuttgart, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kenya für Sex hier in Stuttgart Du kannst Kenya buchen für sexuelle Dienstleistung in Stuttgart. Die feminine Transe/Shemale Kenya in Stuttgart bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.