Kelly Ruiz Shemale Trans Transgirl in Pontevedra (Galicien/ Spanien ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Kelly Ruiz ?> Shemale in <?php echo Pontevedra ?>



Trans Kelly Ruiz in Pontevedra

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Kelly Ruiz Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 3 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kelly Ruiz, in Pontevedra

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 05.03.2021 16:52:57h
Kelly Ruiz macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Kelly Ruiz in Pontevedra

Nationalität/Herkunft: Venezuela Größe: 176cm Alter: 23 Jahre Brustgröße: 80D Konfektion: 36 Penis: 22x5 Ich spreche Englisch Ich spreche Portugiesisch Ich spreche Spanisch

TS Kelly Ruiz, feminine Shemale Pontevedra

Ich bin super feminin, schlank und 1,80m groß.
Ich bin gerade in Pontevedra angekommen und ich brauche viel Leidenschaft, wirst du sie mir geben?
Meine Fotos sind 100% echt!
Ich bin sehr liebevoll, kühl, küssend und mache ein spektakuläres natürliches Französisch.
Mit mir wirst du die besten Momente erleben und all deine Fantasien werden wahr.
Ich habe viele Shemale-Pornovideos, alles aus Latex, Stilettoabsatz, sehr diskret, aber wirklich sexy.
Frag mich, was du willst, und ich werde es tun. Sado mit Geschmack, Dominanz, Trio mit Frauen und auch mit anderen Transen, alles echt.

Wenn du es versuchen willst, wirst du mich nicht vergessen.
Ich bin 24 Stunden am Tag erreichbar und wenn Du willst, kann ich in Dein Hotel oder zu Dir nach Hause kommen, weil ich mich sehr diskret kleide.

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Kelly Ruiz



Kelly Ruiz in Pontevedra finden


Besuche heute noch Trans Kelly Ruiz Shemale TS/TV in Pontevedra
  • Diese Transsexuelle auch TS in Pontevedra Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kelly Ruiz ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kelly Ruiz Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Pontevedra, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kelly Ruiz für Sex hier in Pontevedra Du kannst Kelly Ruiz buchen für sexuelle Dienstleistung in Pontevedra. Die feminine Transe/Shemale Kelly Ruiz in Pontevedra bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.