Katia Khalifa Shemale Trans Transgirl in Berlin (Berlin/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat




 <?php echo Katia Khalifa ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>



Trans Katia Khalifa in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar

Navigationsbild von TS Transe Katia Khalifa Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Katia Khalifa, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 17.05.2022 12:21:23h
Katia Khalifa macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Katia Khalifa in Berlin

Nationalität/Herkunft: Cuba Größe: 170cm Alter: 28 Jahre Gewicht: 68kg Brustgröße: 95D Konfektion: 36 Penis: 22cm Ich spreche Deutsch ein wenig Ich spreche Englisch ein wenig Ich spreche Portugiesisch Ich spreche Spanisch

GANZ NEU!!! Black Shemale Katia Khalifa in Berlin

AUS USA VIP TRANS ERSTMALS IN DEUTSCHLAND DIE EXOTISCHE SCHWARZE TRANSE
SÜSSE SCHOKOLADE
BBC
Echte Bilder
Blackhammer Blacktranswoman, sehr hübsch, 26 Jahre alt, ich bin sehr gebildet, eine sehr gute Begleiterin
um ein Luxushotel und einen Ort für Ihre Sicherheit zu übertreffen, mein Frieden

Ich spreche Englisch, Französisch Ich bin der Besitzer eines echten Begabungspenis von 22 cm Fett und Schokoladengeschmack. 1000 ccm große Brust. Körpergröße von 1,70 cm Fitness. Ich bin aktiv und passiv. Herrschaft. Massage. Natürliches Französisch. dirty talk, vielseitig 100% ich habe poppers ich bin 24h erreichbar. Komm sehr heiß für dich immer mit einem harten Penis, erfülle deine Fantasie schwarze Shemale, ich werde deine Arschschlampe zerstören

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Katia Khalifa



Katia Khalifa in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Katia Khalifa Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Katia Khalifa ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Katia Khalifa Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Katia Khalifa für Sex hier in Berlin Du kannst Katia Khalifa buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Katia Khalifa in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.